Announcement

Collapse
No announcement yet.

Welches Schwerlastregal?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Welches Schwerlastregal?

    Hallo liebe Baumarkt Community,

    ich habe vor mir in naher Zukunft 4-5 Schwerlastregale zu kaufen auf denen dann Gesteinsbrocken gelagert werden müssen. Das bedeutet das die Regale äußerst Stabil sein müssen damit sie nicht unter der Last zusammenbrechen.

    Mit den Regalen aus dem Baumarkt habe ich bis dato leider keine guten Erfahrungen gemacht und einen Fachhändler habe ich in meiner Nähe nicht. Bleibt also nur das gute alte Internet. Die Auswahl ist ja riesig und nicht so leicht zu überschauen.

    Ich bin bei meiner Recherche im Netz auf auf ein Schwerlastregal Test gestoßen, wo ein paar Schwerlastregale vorgeschlagen werden.

    Könnt Ihr mit vielleicht weitere Tipps oder Ratschläge geben auf was man achten soll oder könnt Ihr mir vielleicht sogar ein spezielles Schwerlastregal vorschlagen?

    Der Preis je Regal sollte nicht höher als 150 € liegen. Alles andere ist egal (Farbe, Aufbau, Steck oder Schraubsystem etc.)

    Beste Grüße

  • #2
    Schwerlastregale sind in der Regel, recht universell belastbar. Bis 150 € solltest du schon was gutes finden. Und wenn du schon eine Test-Seite gefunden hast, sollte es dir ein leichtes sein, selbst das beste herauszufinden.

    Was aufjedenfall wichtig ist, bei egal welchem Regal, ist die möglichst gleichmäßige Belastung auf allen Seiten, weil es sonst mit der Zeit, instabil werden könnte.

    Grüße

    Comment

    Working...
    X