Announcement

Collapse
No announcement yet.

Motorsäge-Kettenraddeckel gesucht?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Motorsäge-Kettenraddeckel gesucht?

Hallo liebe Bastler.
    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Kettensäge und zwar die Kette hat sich verabschiedet, bar ich konnte von einem Kollegen eine neuen Kaufen, doch jetzt fällt mir noch der Kettenraddeckel... (Motorsäge Stihl 026)Hat vielleicht jemand von euch so etwas oder wo kann ich einen günstig ergattern???
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Hallo zusammen.

Ja das Problem ist anscheinen nicht nur mir bekannt... bei meiner Kettensäge ist zusammen mit der Kette der Deckel Raus gesprungen hatte ich nicht richtig befestigt, war ein Schrecken...aber Gott sei Dank nichts passiert...
    Gabe danach im Internet gesucht und gesucht bis ich etwas passendes gefunden habe.... und zwar hier http://www.flexparts.de/Kettenraddec...ng-Raddeckel_7

Das ist der Original Deckel für die Stihl also muss die keine sorgen machen ob er passt oder nicht. Übrigens gibt’s da auch ein Video wie man die ganze Motorsäge zerlegt, reinigt und wieder zusammensetzt, kannst noch was dabei lernen... Generell auf dieser Seite findest du einiges an Werkzeug und Zubehörteile für Motorsägen und sonstigen Maschinen...

Also dann alles Gute.
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Originally posted by karimsp View Post
      Hallo zusammen.

Ja das Problem ist anscheinen nicht nur mir bekannt... bei meiner Kettensäge ist zusammen mit der Kette der Deckel Raus gesprungen hatte ich nicht richtig befestigt, war ein Schrecken...aber Gott sei Dank nichts passiert...
      Gabe danach im Internet gesucht und gesucht bis ich etwas passendes gefunden habe.... und zwar hier http://www.flexparts.de/Kettenraddec...ng-Raddeckel_7

Das ist der Original Deckel für die Stihl also muss die keine sorgen machen ob er passt oder nicht. Übrigens gibt’s da auch ein Video wie man die ganze Motorsäge zerlegt, reinigt und wieder zusammensetzt, kannst noch was dabei lernen... Generell auf dieser Seite findest du einiges an Werkzeug und Zubehörteile für Motorsägen und sonstigen Maschinen...

Also dann alles Gute.
      Hi karimsp,
      Das konnte hilfreich sein, ich wird mal reinschauen und wir werden mal sehen,
      Danke und Gruß!
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Working...
      X