Announcement

Collapse
No announcement yet.

Laser Technik

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Laser Technik

Hallo zusammen.
    Ich würde mich übe eure Hilfe freuen… Ich suche nämlich nach einem Unternehmen im Bereich Lasertechnik bzw. Präzisions-Laser Metallbearbeitung??? Also falls jemand jemanden kennt dann bitte um Tipps.
    Im Voraus schon Danke.
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Hallo,

Ich bin mit nicht sicher ob gerade meine Antwort die Richtige ist aber anschauen schadet dir nicht, hast ja keine andere Wahl
    Ich kenn in der Tat eine kleine aber feine Firma die sich ausschließlich auf Leser Metallverarbeitung spezialisiert hat, und dementsprechend alle zu diesem Thema anbietet. Ich spreche sogar „Beratung im Anlagenbau kostenfrei als Unterstützung zur Implementierung einer eigenen Produktionslösung“ oder „Beratung in der Lohnfertigung bei bekannten Rahmenbedingungen auf Stundenbasis oder Bemusterung zum Pauschalpreis.“
    Also wie du siehst von A bis Z alles was unternehmen oder Partnern im Bereich Lesertechnik Brauchen.
    Ach ja der link sorry: http://www.rjlasertechnik.de/

Viel Erfolg…LG
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Working...
    X