Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bohrer Online kaufen

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Bohrer Online kaufen

Hallo zusammen,ich bin auf der suche nach Bohrern. Wo kann ich den im Netz gute kaufen? Brauche Stein und Holzbohrer. Im laden werden mir immer wieder irgendwelche aufgezwungen was mich total nervt.
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Hallo zusammen,also gute Bohrer bekommst du z.B. hier: http://www.bti.de/shop-de/products/W...13-Bohrtechnik . Auf jeden Fall kaufe ich mir die so über den BTI Online Shop, weil wie du schon sagtest mich das so ziemlich nervt das mir jemand was aufzwingen möchte was ich gar nicht will und meistens das ganze sehr schnell kaputt geht. Bis jetzt kann ich nur gutes über BTI berichten und deren Produkte. Alles ist sehr schnell geliefert, ohne Komplikationen, du kannst die Produkte ansehen, alles durchlesen in Ruhe. Die Qualität der Bohrer ist wirklich hervorragend.
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Hallo!
      Danke fur dein Beitrag karim, bin nicht so ganz oft Online, und sehe es nur jetzt, hoffentlich wird mir das noch hilfreich sein
      Gruß!
      Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Hallo,
        ich denke, dass es am besten ist, wenn man im Internet Erfahrungsberichte liest. So kann man sicher sein, nicht an schwarze Schafe zu geraten.

Comment

Ich denke sowas findet man auch bei Ebay

Comment

Originally posted by karimsp View Post
            Hallo zusammen,also gute Bohrer bekommst du z.B. hier: http://www.bti.de/shop-de/products/W...13-Bohrtechnik . Auf jeden Fall kaufe ich mir die so über den BTI Online Shop, weil wie du schon sagtest mich das so ziemlich nervt das mir jemand was aufzwingen möchte was ich gar nicht will und meistens das ganze sehr schnell kaputt geht. Bis jetzt kann ich nur gutes über BTI berichten und deren Produkte. Alles ist sehr schnell geliefert, ohne Komplikationen, du kannst die Produkte ansehen, alles durchlesen in Ruhe. Die Qualität der Bohrer ist wirklich hervorragend.
            finde ich toll, diesen Shop. Wenn du meinst das die gut sind, bestelle ich mir hier mal was. Bin selber auf der suche nach ein paar Werkzeugen.
            Gruß

Comment

Originally posted by Mana View Post
              finde ich toll, diesen Shop. Wenn du meinst das die gut sind, bestelle ich mir hier mal was. Bin selber auf der suche nach ein paar Werkzeugen.
              Gruß
              Kann man bedenkenlos machen, ich habe dort auch schon so einiges ergattern können. Bin auch ganz froh über die Seite, weil man eben im Baumarkt nicht alles findet was man benötigt.

Comment

Ich lasse mich immer erst im Baumarkt beraten, dann mache ich einen Preisvergleich im Netz. Wenn ich irgendwo ein gutes Angebot finde, nehme ich das. Ich gehe eigentlich noch gerne in die Läden, da ich da schon mal Probefassen kann. Wenn es stationär auch gute Angebote gibt, kaufe ich auch dort.

Comment

Servus,

also ich würde generell grenzenlos Ruko empfehlen.
                  Mein Tipp: Ordentliche Bohrer und Standbohrmaschine und Du hast für Jahre Ruhe. Falls Du eh keine Standbohre anschaffen möchtest ist es imho Bohrerquälerei - sprich ist wurst welcher Bohrer gekauft wird, die Führung scheint mir hier die Schwachstelle.
                  You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Originally posted by Heinz-Otto88 View Post
                    Hallo,
                    ich denke, dass es am besten ist, wenn man im Internet Erfahrungsberichte liest. So kann man sicher sein, nicht an schwarze Schafe zu geraten.
                    Sie haben auch da recht, aber Mann sollte auch aufpassen, weil solche Berichte konnten auch Inszeniert sein

Comment

Originally posted by spahic View Post
                      Hallo!
                      Danke fur dein Beitrag karim, bin nicht so ganz oft Online, und sehe es nur jetzt, hoffentlich wird mir das noch hilfreich sein
                      Gruß!
                      Gar kein Problem, Ruko ist auch empfehlenswert,hab es vergessen zu sagen

Comment

Ich kaufe meine Bohrer bzw. Maschinen oft bei ebay, dort finde ich die meist günstiger und neu sind sie auch

Comment

Ich kaufe meine Sachen bei Kleinanzeigen, dort kenne ich die Menschen kennen und bekomme die Sachen günstig gebraucht

Comment

Alternativ kann man auch einen Hartmetall-Steinbohrer der Marke Bosch nehmen. Ich selbst arbeite gerne an unserem Haus und nutze den Steinbohrer von Bosch mit Stein- und Holzbohreraufsätzen. Dass man Bohrer online kauft, ist heute keine Seltenheit mehr. Sofern man weiß, welche Art von Bohrer und Aufsätzen man benötigt, dürfte die Auswahl nicht besonders schwer sein. Bei den Erfahrungsberichten vertraue ich zudem eher auf bewährte Seiten, die weitaus mehr als nur ein paar Bewertungen zum Produkt aufzeigen und authentisch klingen. Für mich hat sich der Conrad Online Shop durch seine große Auswahl und durch seine Rabattaktionen sehr bewährt. Zudem kaufe ich meine Löttechnik und einige Werkzeuge dort, da ich seit Jahren auf meine Lieblingsmarken (Bosch, AEG) setze und diese dort sehr gut vertreten sind.

Comment

Ich schaue mir die Bohrer aber trotzdem vorher im Baumarkt an

Comment

Working...
                              X