Announcement

Collapse
No announcement yet.

Designermöbel von Vitrapoint ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Designermöbel von Vitrapoint ?

    Hallo Leute,

    meine Freundin will das Wohnzimmer renovieren und unbedingt die alten Möbelstücke gegen Designermöbel umtauschen. Ich hab ihr natürlich gesagt, dass wir das gerne so machen können, auch wenn es mir im Prinzip egal ist auf was für einem Stuhl ich sitze, so lange er bequem ist. Nun gut, sie will es ja so haben, dann machen wir das auch. Besonders schön findet sie im Moment die Beistelltische von http://www.vitrapoint-duesseldorf.de/ und ich wollte euch mal fragen, ob ihr euch diese Stücke vielleicht schonmal in Echt angeschaut habt bei einer Ausstellung. Ich würde gerne etwas mehr zur Qualtität erfahren. Wir fahren wohl auch nochmal in den Laden, da gibt es nämlich auch ein Outlet, jedoch wäre es schön sich vorher schonmal ein kleines Bild zu machen.

    Grüße, Peter112

  • #2
    Also ich weiß nur das die teile teuer sind und das war's

    Comment


    • #3
      Puhhh die haben ja ganz schön aufregende Preise - also da würde ich definitiv vorher einmal in einen Shop fahren, nicht das man die Katze im Sack kauft bei den Preisen. Mehr kann ich aber leider auch nciht dazu beitragen, ist das erste Mal das ich diese Seite sehe.

      Comment


      • #4
        Solche Preise sind mir Möbel nicht wert o.o
        brautmoden aachen
        brautkleider aachen
        brautmoden düsseldorf

        http://mariandra-brautmoden.de/

        terassenüberdachung
        http://www.glasfenster-krefeld.com/t...erdachung.html

        glaserei düsseldorf
        http://www.glasfenster-krefeld.com/
        Last edited by dwarm; 19.06.2014, 19:59.
        Hallo Welt

        Comment


        • #5
          Originally posted by Mana View Post
          Also ich weiß nur das die teile teuer sind und das war's
          Du weißt gar nicht :P
          You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

          Comment


          • #6
            Designerstücke haben eben oft auch einen entsprechenden Preis...

            Comment


            • #7
              Designermöbel schaue ich mir gerne online ein, aber wenn es um den Kauf geht, gehe ich lieber hin und begutachte vor Ort

              Comment


              • #8
                Wir haben hier einen süßen Laden in Frankfurt, der genau solche Möbel anbietet, sehr teuer, allerdings auch sehr sehr schön!

                Comment


                • #9
                  Hello,

                  wenn es cooles Design und nicht ganz so teuer sein soll kann man hier was finden: www.esszimmerstuehle-shop.de Die haben ganz nette Esszimmerstühle im Programm. Wenn ich das richtig im Kopf habe, gibt es da eine Stuhl-Ausstellung irgendwo in Düsseldorf. Und einen Sale für einen Schnapper haben die auch.
                  So long, der Antonius

                  Comment

                  Working...
                  X