Announcement

Collapse
No announcement yet.

Werkbänken, aber von wem?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Werkbänken, aber von wem?

    Hallo zusammen,

    wo bekomme ich gute Werkbänken? Ich habe ein paar Seiten im Internet gefunden, aber ich möchte eure Meinung und auch Erfahrungen gerne hören bevor ich mich entscheide? Worauf soll ich beim kauf achten?
    Würde mich sehr über eure Antworten freuen.
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

  • #2
    Hallo nochmal,
    also ich finde es schade das niemand eine Antwort gegeben hat. Wie auch immer, auf Empfehlung meines Nachbars habe ich mir eine Werkbank von Rau gekauft (http://www.rau-gmbh.de/werkbank.php)
    Ich habe eine bei ihm in der Werkstatt gesehen und die hat mir auf Anhieb auch gefallen. Wozu er selbst auch meinte das die richtig was aushalten. Dazu werde ich mir selbst noch ein Regal bauen, damit ich alles andere Verstauen kann. Naja, vielleicht hilft der Tipp jemand anders.


    Viele Grüße an euch alle.
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

    Comment


    • #3
      Hallo karim,
      also wenn dir der Preis stimmt, ich finde Rau auch super, nur ein wenig zu teuer für mich.

      Gruß

      Comment


      • #4
        Hallo zusammen,

        die Frage liegt zwar etwas zurück, aber ich bin gerade auch auf der Suche nach einer guten Werkbank für meinen Hobbykeller. Bin in der Richtung mehr oder weniger komplett unerfahren. Gibt´s hier Profis die mir helfen könnten?
        Meine Anforderungen sind recht gering. Würde gerne leichtere Hobbyarbeiten, oder sonstige kleinere Dinge machen, die hin und wieder anfallen. Ein Bekannter hat mir vor "Billig-Werkbänken" eher abgeraten, aber sollte doch eigentlich für mich reichen? Bei meiner Recherche ist mir abgesehen von Obi und Co. dieses Angebot aufgefallen http://werkbankschnaeppchen.de/produkt/werkbank12/. Wenn ihr mir andere Angebote im selben preislichen Umfang hättet, oder sonst einen Tipp wäre es super, denn für so mal eben nebenher kaufen ist es doch recht viel Geld!

        Danke schonmal!
        Michi

        Comment


        • #5
          Beim Bauhaus mal umsehen, seit neuesten gibts von denen auch einen Onlineshop

          Comment

          Working...
          X