Announcement

Collapse
No announcement yet.

Erfahrungen mit Onlinebaumarkt?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Erfahrungen mit Onlinebaumarkt?

Hallo,

ich habe gesehen, dass es nicht nur unsere allseits bekannten Baumärkte wie zum Beispiel
    (OBI, BAUHAUS, MAXBAR) gibt.
    Sondern auch Online Baumärkte. Hat jemand schon mal bei einem solchen bestellt, vielleicht sogar bei diesem?
    Beeindruckend ist ja schon mal das Sortiment:

• Teppiche
    • Bodenbeläge
    • Türen
    • Möbel
    • Treppen
    • Rolläden
      ...
    Gibt also nicht nur Kleinkram sondern auch Küchen, was sich gerade gut trifft, weil ich eine brauche.
    Die Küche soll in unserer Eigentumswohnung eingebaut werden, welche wir dann vermieten.
    Für weitere Informationen < hier auf Hagebau klicken >.

Liebe Grüße
    Peter

Ich wohne glücklicherweise in einem Ballungsgebiet und kann mein Material im Baumarkt kaufen. So kann ich mich auch direkt von der Qualität überzeugen.

Für mich käme es also nicht in Frage in online-Baumärkten zu shoppen. Außerdem schlendere ich dazu viel zu gerne durch die Baumärkte.

Comment

Originally posted by Bastla View Post
      Ich wohne glücklicherweise in einem Ballungsgebiet und kann mein Material im Baumarkt kaufen. So kann ich mich auch direkt von der Qualität überzeugen.

Für mich käme es also nicht in Frage in online-Baumärkten zu shoppen. Außerdem schlendere ich dazu viel zu gerne durch die Baumärkte.
      Ja natürlich gibt es neben dem normalen Baumarkt keine Konkurrenz

Comment

Wenn man genau weiß, was man braucht und es bestimmt praktisch online zu bestellen. Ich habe es noch nicht ausprobiert, finde das Angebot aber interessant.

Comment

Wenn man keinen Baumarkt vor Ort hat ist das eine gute Sache.

Comment

Warum nicht zu Praktiker, die schmeissen einem doch alles hinterher momentan. Ansonten kann man sicherlich auch super Online einkaufen, hat ja den großen Vorteil das man nicht selber schleppen muss und diejenigen die kein Auto besitzen haben dadurch ja auch einen enormen Vorteil. Ich schau mir das mal an

Comment

Ich finde es durchaus praktisch, dass man alles auch im Internet bestellen kann. Vor allem wenn man was großes, sperriges bestellt, dann hat man ja die Lieferung meist inklusive. Außerdem soll es ja Leute geben die recht bequem sind :-)
              Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Comment

Also ich perönlich hallte nichts von diser online bestellerei. Ich fasse die Wahre die ich kaufee gerne an oder lasye mich in einem persönlichem Gespräch beraten.

Comment

Wir kaufen die sperrigen Dinge online ein, weil die Lieferung einfach ist und uns viel Zeit erspart

Comment

ja, bei den gängigen kaufen wir fast alles ein, gemixt mit Kleinanzeigen sparen wir so Zeit und Geld

Comment

Also wir kaufen ganz selten Mal etwas übers Internet und dann eben auch nur Sachen, bei denen es mit der Lieferung für uns einfacher ist. Das machen wir dann meist entweder bei OBI oder auf https://www.kemmler.de/ Ist zwar jetzt keiner der ganz Großen, aber dafür ein regionaler Familienbetrieb - was man auch unterstützen sollte!
                      Ansonsten gehen wir aber doch meist lieber direkt ins Fachgeschäft vor Ort oder dann eben auch Mal zu OBI, man will hald doch bei solchen Sachen meist anfassen, was man kauft.

Comment

Originally posted by Shaggy View Post
                        Also ich perönlich hallte nichts von diser online bestellerei. Ich fasse die Wahre die ich kaufee gerne an oder lasye mich in einem persönlichem Gespräch beraten.
                        Zum Teil gebe ich dir schon recht, aber manche Dinge kann man durchaus auch im Internet kaufen. Eine Beratung ist grundsätzlich bei manchen Produkten schon wichtig, aber auch das funktioniert im Internet zum Teil sehr gut, etwa auf Testseiten zu bestimmten Artikeln im Bereich Werkzeug und einige andere. Es gibt in der heutigen zeit für viele Themen Testseiten die Produkte schon ganzn genau beschreiben, dazu weis man auch, was sich wirklich lohnt zu kaufen.

Ein gutes Beispiel einer Solchen Seite, wäre diese Homepage zum Thema Bohrhammer Test

Hier wurden einige Geräte getestet, auf einen Blick ist zu erkennen wer Testsieger ist, hier werden eigentlich nur gute Werkzeuge (Bohrmaschinen usw) vorgestellt, dort kauft man nicht die Katze im Sack. Getestet werden hier auch Schlagbohrmaschinen, Bohrmaschinen, Akku Bohrhammer und andere.

Comment

Meine Erfahrungen sind jedenfalls Super
                          Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Working...
                          X