Announcement

Collapse
No announcement yet.

Decke abhängen mit Gipskartonplatten

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Decke abhängen mit Gipskartonplatten

    Hallo,

    muss eine Decke abhängen damit ich unschöne Wasserleitungen und sonstiges verstecken kann, hat jemand eine simple Idee?

    Das ganze sollte auch recht stabil sein, damit die Gipskartonplatten (12,5 mm) auch gut halten. Muss eine Fläche von ca. 30 qm zudecken.

    Welches System macht Sinn?

    Beste Grüße aus Lippe

  • #2
    Lieber User,
    es gibt bei "baumarkt.de" zwei Anleitungen, die dir sicherlich weiterhelfen können. Schaue bitte einmal nach unter http://www.baumarkt.de/nxs/356///bau...keiten-gibt-es oder http://www.baumarkt.de/nxs/699///bau...Decke-verlegen.
    Gruß
    Rainer Horsmann
    Redaktion "baumarkt.de"

    Comment


    • #3
      Vielen Dank für die Links, dass sieht schon ganz nachdem aus was ich mir vorgestellt habe...

      Comment

      Working...
      X