Announcement

Collapse
No announcement yet.

Garagentor knallt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Garagentor knallt

    Hallo,

    wie kriege ich es hin, dass es nicht so knallt, wenn das Tor meiner Garage per Fernbedienung schließt?

  • #2
    Lieber Max,

    das Tor knallt ja gegen die seitlichen Stahlbleche und das scheppert ganz schön. Wer ein Schlafzimmer zu einem Garagenhof hat, kann ein Lied davon singen. Klebe Teppichklebeband auf die Blechleisten und dann darauf Streifen von den Resten eines Teppichbodens. Nimm einen dünnen Velours-Teppich, keinen Hochflor. Aber vielleicht hat hier jemand noch eine andere Lösung.
    Chefredakteur bei baumarkt.de

    Comment


    • #3
      Ja das Problem kenne ich nur zu gut. Unser Herr Nachbar hat auch so ein Garagentor. Da weiß immer gleich die halbe Straße wenn die nach Hause kommen.
      Das mit dem Teppich ist eine gute Idee, Reste bekommt man schon sehr günstig im Baumarkt, oder beim Fachhandel.

      Comment


      • #4
        Bin nicht ein Profi da, aber konnten sie ganz einfach ein Gummi Belag darüber kleben?
        You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

        Comment

        Working...
        X