Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kundenservice im Baumarkt

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Kundenservice im Baumarkt

Hallo zusammen,

im Rahmen eines Forschungsprojekts der Unis Mannheim und Stuttgart machen wir eine kleine Umfrage zum Thema Kundenservice im Baumarkt. Ihr als Fachmänner und -frauen würdet uns sehr helfen, wenn ihr teilnehmen würdet.

Hier der Link: http://meineumfrage.com/calbrecht/index.php

Es dauert auch nur 4 Minuten!

Vielen Dank und liebe Grüße
    Das Team vom Lehrstuhl für Marketing II
    Uni Mannheim

Also bei unserem Baumarkt ist es schwer den Kundenservice zu beurteilen....weil es schwer ist einen Kundenberater zu finden.

Comment

So geht es mir auch.
      Kundenservice ist als ob garnicht mehr so wichtig für die Baumärkte.

Comment

Also wenn ich denn mal einen Kundenberater finde, dann ist die Beratung eigentlich auch ganz gut. Da gibt es bei uns wenig auszusetzen.
        Allerdings muss man erst mal einen finden und das ist echt nervig.

Comment

Originally posted by baurum View Post
          Also bei unserem Baumarkt ist es schwer den Kundenservice zu beurteilen....weil es schwer ist einen Kundenberater zu finden.
          Originally posted by blümchen View Post
          So geht es mir auch.
          Kundenservice ist als ob garnicht mehr so wichtig für die Baumärkte.
          Genau so geht es mir auch. Im Baumarkt komme ich mir vor wie ein Mensch 8.Klasse. Es ist besser genau zu wissen was man braucht.

Comment

In einen Baumarkt geht man auch nicht wenn man vernünftig beraten werden will. Dafür gibt es spezialisierte Fachmärkte. Fast alle meckern hier über den Service im Baumarkt aber doch rennen ale hin weil Sie denken da wäe es günstiger wie im Fachhandel was oft eigentlich gar nicht so ist kauft mal im Baumarkt ein Packet Schrauben. Für den Preis so einer Kleinpackung von 50 St. bekommt ihr im Fachmarkt 1000 St. zum gleichen Preis und eine gute Beratung gratis dazu.

Comment

Auch sehr beliebt: "Das ist nicht meine Abteilung." - aber man gewöhnt sich dran und lernt, vielleicht doch besser in einen Fachmarkt zu gehen.

Comment

Schade der Link funktioniert nicht mehr.

Comment

verdammt, ja ich hätte auch gerne an der Umfrage teilgenommen.

Comment

Zu wenig Personal. Sonst habe ich nur gute Erfahrungen machen können.

Comment

Leider ist die Umfrage abgelaufen.
                      Bei uns im Hagebaumarkt ist die Beratung immer sehr gut, auch findt man schnell einen kompeten Mitarbeiter.

Comment

Super Umfrage, doch leider funktioniert der Link bei mir nicht

Comment

Deshalb kaufen wir nur noch online ein, damit wir dieses ewige Gesuche endlich nicht mehr haben müssen

Comment

Working...
                          X