Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kleine Solaranlagen im Baummarkt!?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Kleine Solaranlagen im Baummarkt!?

Hallo Zusammen
    verschiedene Baumärkte bieten Solarlampen (die kleinen zum in die Erde stecken) an. Ich habe mir nun schon das 3 Systeme innerhalb 4 Jahren gekauft . Nun habe ich gesehen das Baumärkte teilweise größere Einheiten mit Lampen und Batterien anbietet. Ist das was? Hat jemand damit schon seine Erfahrungen gemacht?

Also ich habe leider nur schlechte Erfahrungen mit den Dingern gemacht. Sie sind dauernd kaputt oder funktionieren nicht richtig. Würde sie mir nicht wieder kaufen, nach etlichen Fehlschlägen.

Comment

Im Netz gefunden

Hey Joda,
      ich habe gestern noch im Netz noch was gefunden:
      www.minijoule.com allerdings haben die bisher nur was für die Steckdose.
      Kein System mit Batterie.Ich such weiter.......

Comment

nun habe ich noch was gefunden, ist günstiger...
        http://www.lidl.de/de/Aussen-Gartenb...&et_lid=328103
        Allerdings habe ich das gefühl das in diesem Forum Solar nicht so ein Thema ist

Comment

Also dieses Minijoule-Dingens finde ich ja mal super-spannend. Leider mit 449 Euro für mich etwas zu teuer... Kennt jemand noch einen ähnlichen Anbieter, bei dem das ganze sich etwas früher (als nach 7 Jahren) rechnet?

Comment

Ich habe damit nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht. Bei mir gingen dieser Dinge sehr schnell kaputt so dass ich mir immer wieder neue zulegen müsste. Ich finde dass es einfach weggeschmissenes Geld ist.

Comment

Working...
            X