Announcement

Collapse
No announcement yet.

Parkett

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Parkett

    Hallo,
    ich wollte einfach mal fragen, was ihr so für Parkett in eurem Heim liegen habt! Meine Eltern vollen in ihrem haus auf einer Etage Parkett verlegen, da der alte Teppich schon nicht mehr schön aussieht! Sie hatten erst mich gebeten das zu übernehmen, aber ich habe ihnen dann vorgeschlagen das besser von einem Profi machen zu lassen! Wir haben uns nun an Adler Wohndesign gewendet und haben uns dort schon ein paar Modelle zur Auswahl angeschaut. So ganz können sich meine Eltern allerdings noch nciht entscheiden... Es soll auf jedenfall was dunkles werden! Da dachte ich mir, vlt frage ich einfach mal was ihr so bei euch verlegt habt und was ihr bisher so für Erfahrungen gemacht habt! Seid ihr zufrieden oder denkt ihr ihr habt euch für das falsche entschieden?? Ich hoffe ihr könnt helfen, danke

  • #2
    Also - Eichenparkett ist von Natur aus dunkel und stammt aus Mitteleuropa und nicht aus den Tropen.
    Chefredakteur bei baumarkt.de

    Comment


    • #3
      Hi, nur mal so ein TIPP. Mittlerweile kann man sich online kleine Bodenmuster zusenden lassen, dann kann man sich von Optik und Qualität eine eigene Meinung bilden.

      Bekannte haben dass z.B bei Parkett-Wohnwelt gemacht....

      Comment


      • #4
        Originally posted by baurum View Post
        Hi, nur mal so ein TIPP. Mittlerweile kann man sich online kleine Bodenmuster zusenden lassen, dann kann man sich von Optik und Qualität eine eigene Meinung bilden.

        Bekannte haben dass z.B bei Parkett-Wohnwelt gemacht....
        Jap da haben wir unsern Boden her sind sehr gut beraten worden und der Boden hat eine sehr gute Qualität und sieht auch noch nach 2 Jahren aus wie neu.

        Comment


        • #5
          Hat da jemand bei uns Werbung gemacht für einen Online-Shop? Der beste und sinnvollste Weg ist der zum nächsten Holzhändler - die haben alle große
          Parkett- und Laminatausstellungen (viel mehr als jeder Baumarkt). Da kann man sich an Ort und Stelle erstens beraten lassen (die Leute dort verstehen wirklich etwas von Holz und Parkett), zweitens sieht man dort nicht nur ein dutzend kleine Muster, sondern hunderte - und diese gleich als Tafeln, damit man sich die Wirkung besser vorstellen kann.
          Chefredakteur bei baumarkt.de

          Comment


          • #6
            Originally posted by radikarl View Post
            So ganz können sich meine Eltern allerdings noch nciht entscheiden...
            Vielleicht sollten Deine Eltern noch ein bißchen rumgucken bis sie sich sicher sind. So ein Holzfußboden muss gut gewählt werden. Immerhin muss man mit seiner Entscheidung einige Zeit leben. Ich würde es nicht zu dunkel machen. Aber das muss jeder für sich selbst wissen

            Viele Grüße Steffi

            Comment

            Working...
            X