Announcement

Collapse
No announcement yet.

Den richtigen Händler finden!

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Den richtigen Händler finden!

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem eine Wohnung bezogen und möchte diese natürlich möglichst schön einrichten. ...Hat jemand gute Ideen für besondere Hingucker? Wenn ja, dann freu ich mich über Eure Anregungen. Es kann ruhig etwas Ausgefallenes sein. ach noch etwas, ...hat jemand schon Erfahrungen mit folgenden Händler: Wohnprofi eine Marke der Living Online GmbH...Lohnen sich online- Käufe? ...Hat das jemand schon einmal gemacht, also z.B. ein Bett online bestellt? Danke für eure Bemühungen.
    Freu mich auf interessante Wohnideen.

LG

Guten Tag, wir haben uns dazu entschieden, unser Wohnzimmer im asiatischen Stil einzurichten.Kannst dir ja ein Bilde auf http://www.japanzimmer.de/ machen, was dich da erwartet. Muss dazu sagen, dass wir uns in diesem Fall vor dem Kauf uns die Möbel im Ladengeschäft in Potsdam angeschaut haben. Ich muss die Möbel vorher mit eigenen Augen gesehen haben.

Gruß
    Bernd

Comment

Schön schön, dass Du hier Werbung machst für ein Möbelhaus mit japanischen Möbeln. Es werden wahrscheinlich mehr Möbel aus China. Vietnam oder Malaysia sein. Jedenfalls gibt es solche Möbelhäuser selbst in Kleinstädten wie Kaarst. Ich kenne ein Haus in Düsseldorf, das mir gefällt: http://www.moebelhausduesseldorf.de
      Die verkaufen Möbel aus Indien, China usw. Ganz toll ist auch http://www.fischers-lagerhaus.de, die auch Möbel versenden.
      Chefredakteur bei baumarkt.de

Comment

Originally posted by handwerkerbernd View Post
        Guten Tag, wir haben uns dazu entschieden, unser Wohnzimmer im asiatischen Stil einzurichten.Kannst dir ja ein Bilde auf http://www.japanzimmer.de/ machen, was dich da erwartet. Muss dazu sagen, dass wir uns in diesem Fall vor dem Kauf uns die Möbel im Ladengeschäft in Potsdam angeschaut haben. Ich muss die Möbel vorher mit eigenen Augen gesehen haben.

Gruß
        Bernd
        Jap... ich habe zwar nicht mein Wohnzimmer asiatisch eingerichtet sondern mein Schlafzimmmer...habe aber mein Bett auch von japanzimmer.de - bin super zufrieden
        Du kannst mich in Ruhe lassen, lass mich gehen, aber eins solltest du wissen: Dann wirst du mich nie wieder sehen.

Comment

Hallo Radikarl

ausgefallene Sachen gibt es eine Menge. Sie sollten vielleicht auch gut aussehen? Die ausgefallensten und exklusivsten Möbel fertigst du am besten selbst.
          Wenn du dir das nicht zutraust, kannst auch Shops aus dem Internet bemühen. Die meisten fertigen industriell auf Maß und sind daher schon erschwinglich.
          Hier mal ein Beispiel für ein hübsches Regal auf Maß oder ein hübsches Sideboard.
          Wo du die größte Freiheit im eigenständigen planen hast ist hier. Fuchse dich in die Software rein und lass dir den Bausatz kommen, mit dem du dir dein selbst erstelltes Möbel zusammenbauen kannst.
          @ Lothar
          diese Fertigen ausschließlich in Deutschland (laut webseite). Ich verstehe nur nicht ganz, dass du dich über Werbung beschwerst und dann selbst Möbelhäuser verlinkst, die zu allem überfluss nicht einmal in Deutschland fertigen.

Comment

Einfach mal googeln. Wenn ich was in meiner Wohnung verändern möchte, dann schaue ich mir immer neue designs und Trends bei Googelbilder oder bei entsprechenden Zeitschriften und lasse mich dann so für was neues inspirieren.

Comment

Guten Abend allerseits,

also mir persönlich ist es wichtig dass man Kundenbewertungen einsehen kann, sonst würd ich online nichts kaufen.

Überzeugend fand ich die hier, tolle Sofas und das ganze auch noch indiviuell auf Mass. Vor allem hier haben mich die Kundenbewertungen überzeugt.

Vielleicht gefällt ja was...

Comment

Originally posted by baurum View Post
                Guten Abend allerseits,

also mir persönlich ist es wichtig dass man Kundenbewertungen einsehen kann, sonst würd ich online nichts kaufen.

Überzeugend fand ich die hier, tolle Sofas und das ganze auch noch indiviuell auf Mass. Vor allem hier haben mich die Kundenbewertungen überzeugt.

Vielleicht gefällt ja was...
                Sowas ist wirklich ein gutes Zeichen. Viele Shops haben diese Onlinebewertungen. Aber mit Foto zu jedem Kunden macht das ganze schon glaubwürdiger.
                Ein weiteres Zeichnen, das ich ebefalls sehr gut finde ist diese Art der Zahlungsabmachung. Man muss die Rechnung erst bezahlen, wenn man die Ware erhalten hat.

Bei Bestellungen mit hohem Wert, wie es Möbeln der Fall ist, sollte man sich neben den Möbeln auch noch solche Details anschauen.
                Ich denke worauf man sich auch noch gut verlassen kann, sind Empfehlungen von Feunden und Verwandten.

Originally posted by blackangel View Post
                Einfach mal googeln. Wenn ich was in meiner Wohnung verändern möchte, dann schaue ich mir immer neue designs und Trends bei Googelbilder oder bei entsprechenden Zeitschriften und lasse mich dann so für was neues inspirieren.
                Ich glaube bummeln im Netz ist eine tolle Sache. Für neue Inspiration ist das sicher interessant.
                Ich bleibe aber vorsichtig, was hochpreisige Artikel aus dem Internet angeht. Die rote Ampel für mich ist, wenn ich keine Telefonnummer finden kann. Ein kleiner Probeanruf kann nicht Schaden
                Wer will schon seinem Geld hinterher laufen?!
                Last edited by Horst; 06.06.2013, 09:16.

Comment

Hallo

Also wenn du noch nach einem Sofa suchst da hätt ich einen Tipp für dich

Das Unternehmen Sawazki und Neufeld GbR ist spezialisiert auf Möbelanfertigungen individuell und auf Maß.
                  Stoffmuster können zum angucken kostenlos nachhause bestellt werden und die Kundenberatung ist sehr freundlich und ebenfalls kostenlos.

Dieses Modell könnte dir gefallen http://www.vikadi.de/designer-sofa

Lg HannaBanana

Comment

Originally posted by HannaBanana View Post
                    Hallo

Also wenn du noch nach einem Sofa suchst da hätt ich einen Tipp für dich

Das Unternehmen Sawazki und Neufeld GbR ist spezialisiert auf Möbelanfertigungen individuell und auf Maß.
                    Stoffmuster können zum angucken kostenlos nachhause bestellt werden und die Kundenberatung ist sehr freundlich und ebenfalls kostenlos.

Dieses Modell könnte dir gefallen http://www.vikadi.de/designer-sofa

Lg HannaBanana

Also die Seite finde ich echt super hier ist noch eine Seite von der ich gehört habe das die richtig gut sein soll http://www.schrankbett-planer.de/

Comment

ich habe vor kurzem eine Wohnung bezogen und möchte diese natürlich möglichst schön einrichten. ...Hat jemand gute Ideen für besondere Hingucker? Wenn ja, dann freu ich mich über Eure Anregungen. Es kann ruhig etwas Ausgefallenes sein.
                      Wenn es um Regalsysteme geht, kann ich auf jeden Fall regaflex.de empfehlen.

Hier gibt es eine große Auswahl an verschiedenen regalen in allen erdenklichen Größen für Cd´s, Bücher, DVd und anderem mehr.

Comment

Falls du noch immer nichts gefunden haben solltest, kann ich dir http://www.massivmoebel24.de empfehlen. Kaufe seit meinem Umstieg von Möbelhaus auf online eigentlich nur mehr dort meine Möbel, Deko etc.

Comment

Working...
                        X