Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ideen für leere Wand?!

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Ideen für leere Wand?!

Hallo alle,

Habe letztens ein neues Gerät entdeckt, um Sachen gerade an Wänden auszurichten. Da ich in meinem Wohnzimmer noch eine komplett leere Wand habe, die ich unbedingt umgestalten will, bin ich auf die Idee gekommen, mit Hilfe des Lasergeräts einfach mehrere verschiedene Bilderrahmen an die Wand anzubringen. Ein bisschen Inspiration gabs auch gleich in dem passenden Video dazu www.youtube.com/user/BoschQuigo.
    Hat jemand noch Ideen, wie man Bilder am besten anordnen könnte? Die sind alle verschieden groß, manche aus Holz, manche aus buntem Plastik…

LG

wie wär's denn wenn du die Bilderrrahmen auf die leere Wand malst? und die Bilder mit nem powerstrip o.ä. dann an die Wand in den gemalten rahmen klebst??

Comment

Es gibt auch spezielle Magnetfarbe, an der die Bilder dann haften. Nicht ganz billig, sieht aber toll aus!

Comment

von der magnetfarbe kann ich auchnur positives sagen. wir haben die im flur und hängen da unsere postkarten und veranstaltungstickets ran... ansonsten schlage ich dir vor, einfach leere Bilderrahmen an die Wand zu tun und dazu noch ein paar Bilderrahmen, die gibt es auch zum Kleben als Wandtattoo. So ein Mix aus beidem sieht sicher gut aus

Comment

ich finde astridne's idee super, dann solltest du danach aber auch unbedingt ein foto machen und hier posten.
          LG

Comment

Originally posted by hammerfrau View Post
            Es gibt auch spezielle Magnetfarbe, an der die Bilder dann haften. Nicht ganz billig, sieht aber toll aus!
            Die Idee finde ich super!! Danke für den Tip.

Comment

Oder du lässt dir private fotos auf Leinwand ziehen. Kostet ein wenig was, sind aber Unikate.

Comment

Originally posted by hausherr View Post
                Oder du lässt dir private fotos auf Leinwand ziehen. Kostet ein wenig was, sind aber Unikate.
                Stimmt, dort kann man seine eigenen Fotos auswählen und man bekommt Bilder mit engem Bezug! Zum Beispiel Urlaubsbilder etc.

Comment

Favorisiere Wandtattoos! Gibt es viele Bsp. via Google!

Comment

Originally posted by hausherr View Post
                    Dann müsst Ihr euch die hier mal anschauen, echt hammer: yourpainting.de

Comment

Hallo

Du könntest eine große Stereporplatte mit einem weißem Stoff überziehen mit Stuckleisten umrahmen oder einem großen Bilderrahmen mit groß meine ich 1m x 50cm und die Fotos immer individuell wie es dir lieb ist drann pecken

Lg

Comment

Mit der Magnetfarbe hab ich das gemacht und es sieht wirklich super gut aus.War zwar teuer hat sich aber gelohnt.

Comment

Das klingt interessant, wäre für mich auch eine Idee meine Wand zu gestalten.

Comment

Originally posted by baurum View Post
                            Dann müsst Ihr euch die hier mal anschauen, echt hammer: yourpainting.de
                            Wow das ist ja der hamma .

Comment

Das sieht echt nicht schlecht aus !
                              Kann ich mir gut als Hingucker vorstellen.
                              Ansonsten gibt es ja noch Wandtattoos oder du stellst selber eine große Fotocollage her

Comment

Working...
                              X