Announcement

Collapse
No announcement yet.

Taschenlampen

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Taschenlampen

Hallöchen Zusammen,

ich arbeite seit kurzem als Schlüsseldienst Monteurin.
    Ich weis als Frau ist es nicht so einfach, aber die Männer können das ja auch!
    Da ich auch Nachts raus muss such ich jetzt einen Taschenlampen Shop wo es gute Taschenlampen gibt die auch was herhalten? Kennt jemand was und kann mir helfen? Ideal wäre ja ein Taschenlampen Shop der auch online erreichbar ist. Ich arbeite meist nachts.
    Danke schonmalfür Eure Antworten.

Keine Ideen?

Hmm. Offensichtlich scheint das Problem ja nicht so verbreitet zu sein.
    Ich habe nebenbei im WWW mal geschaut und habe einen Taschenlampen Shop finden können, der mir ganz gut gefällt. Ich denke mal die Qualität der Lampen ist ganz gut, na ja, aber vllt bin ich auch die einzige die sich über so etwas überhaupt Gedanken macht...
    LG

Comment

Interessieren wird es die Leute hier schon, aber wer kennt sich schon großartig mit Taschenlampen aus? Kommt auch darauf an was du genau suchst.... beim Bund hatten wir welche die konnte man sich an einen Knopf hängen. Im Flieger haben wir in der Wartung u.a. Ex-Geschützte, wegen Kraftstoff etc. Beim Angeln trage ich eher die Kopflampe um beide Hände frei zu haben. Ich würde mir an deiner Stelle eine kleine leichte und hell leuchtende Taschenlampe suchen. Ansonst guck mal im Fachhandel (Großhandel) für Werkzeug, die werden schon funktionelle Taschenlampen verkaufen. Ich habe gelernt, dass es viel wichtiger ist eine Ersatzbirne und -batterien dabei zu haben ;-)

Viele Grüße

Comment

Auch wenn die sich nicht auf Lampen spezialisiert haben, habe ich vor einiger Zeit eine doch recht brauchbare Arbeitslampe auf Werkzeugschrank.com gefunden. Zwischendurch bekommen die sowas immer mal rein und die 2. auf der verlinkten Seite ist recht gut.

Hoffe ich konnte helfen, Lg
        Last edited by ralf00; 08.02.2012, 17:02.

Comment