Announcement

Collapse
No announcement yet.

Taschenlampen

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Taschenlampen

Hallöchen Zusammen,

ich arbeite seit kurzem als Schlüsseldienst Monteurin.
    Ich weis als Frau ist es nicht so einfach, aber die Männer können das ja auch!
    Da ich auch Nachts raus muss such ich jetzt einen Taschenlampen Shop wo es gute Taschenlampen gibt die auch was herhalten? Kennt jemand was und kann mir helfen? Ideal wäre ja ein Taschenlampen Shop der auch online erreichbar ist. Ich arbeite meist nachts.
    Danke schonmalfür Eure Antworten.

Keine Ideen?

Hmm. Offensichtlich scheint das Problem ja nicht so verbreitet zu sein.
    Ich habe nebenbei im WWW mal geschaut und habe einen Taschenlampen Shop finden können, der mir ganz gut gefällt. Ich denke mal die Qualität der Lampen ist ganz gut, na ja, aber vllt bin ich auch die einzige die sich über so etwas überhaupt Gedanken macht...
    LG

Comment

Interessieren wird es die Leute hier schon, aber wer kennt sich schon großartig mit Taschenlampen aus? Kommt auch darauf an was du genau suchst.... beim Bund hatten wir welche die konnte man sich an einen Knopf hängen. Im Flieger haben wir in der Wartung u.a. Ex-Geschützte, wegen Kraftstoff etc. Beim Angeln trage ich eher die Kopflampe um beide Hände frei zu haben. Ich würde mir an deiner Stelle eine kleine leichte und hell leuchtende Taschenlampe suchen. Ansonst guck mal im Fachhandel (Großhandel) für Werkzeug, die werden schon funktionelle Taschenlampen verkaufen. Ich habe gelernt, dass es viel wichtiger ist eine Ersatzbirne und -batterien dabei zu haben ;-)

Viele Grüße

Comment

Auch wenn die sich nicht auf Lampen spezialisiert haben, habe ich vor einiger Zeit eine doch recht brauchbare Arbeitslampe auf Werkzeugschrank.com gefunden. Zwischendurch bekommen die sowas immer mal rein und die 2. auf der verlinkten Seite ist recht gut.

Hoffe ich konnte helfen, Lg
        Last edited by ralf00; 08.02.2012, 17:02.

Comment

Also ich denke eine Taschenlampe die ein bisschen größer ist, wäre nicht verkehrt. Mein Freund irgend so eine Magnum, die kann man gleich nutzen wenn man sich verteidigen muss, für eine Frau ja auch nicht immer ganz verkehrt.

Comment

Ich hab auch zu ein riesen Totschläger ... nervt mich immer wenn die Batterien leer gehen .. 5 große müssen da immer und immer wieder rein ... wird Zeit für eine neue und viiiieeeelllll kleiner ;-)
            Du kannst mich in Ruhe lassen, lass mich gehen, aber eins solltest du wissen: Dann wirst du mich nie wieder sehen.

Comment

Hi

Ich habe mir für meine Hunderunden und für den Campingurlaub ein paar kleine LED Taschenlampen bei Aldi gekauft.
              Insgesamt bin ich damit sehr zufrieden, die halten sehr lange sind hell und benötigen 3 kleine Batterien. Dazu passen die auch in jede Tasche.
              Zur Verteidigung sind die aber nicht zu gebrauchen.
              Solche LED Taschenlampen gibt es bestimmt auch bei allen möglichen anderen Geschäften.

Gruß Heinrich

Comment

Hallo,
                bist du immernoch auf der Suche nach einer taschenlampe oder hast du nun mittlerweile schon eine gefunden??
                Ich war neulich mal wieder im baumarkt und habe dort eine riesige Auswahl gefunden (durch Zufall). Vlt kannst du dich dort ja sonst nochmal umschauen

Comment

Ih denke da wird bestimmt eine security taschenlampe völlig ausreichen. man kann zum Beispiel von Walter welche nehmen. Die sind klein, kompakt, leuchten sehr gut, halten sehr lange, sind wasserdicht und kosten bis zu 30 €. Was besseres in diesem Preissegment kann man kaum noch finden.in diesem Preissegment kann man kaum noch finden.

Comment

Hallo

Ich habe mal ein bisschen gestöbert und bin dabei auf diese Taschenlampe gestoßen http://www.gutzeit-gmbh.de/html/giga-fire_G9.php
                    Klingt für mich nach einem Produkt das man haben muss.

LG

Comment

Also wenn man das richtige Modell kennt, kann man das auch problemlos bei ebay kaufen, die Auswahl dort ist spitze!

Comment

Wir haben mal eine bei ebay bestellt und die hatte ganze 10 Lumen, hat nur 13 Euro gekostet

Comment

Hi, das ist ja cool, dass ich hier einen Schlüsseldienst-Monteur finde! Vielleicht hast du ja mal Lust von deinen Erfahrungen in diesem Beruf zu berichten, denn ich habe mich grade hier beworben, und einige Einblicke eines Insiders fänd ich schon spannend. Ich bin nämlich ziemlich aufgeregt

Comment

was heisst denn "was herhalten"? So eine Taschenlampe muss doch nur erhellen oder?
                            Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Hallo

Ja da ist es schon sehr praktisch eine Taschenlampe zu haben, ich würde mich mal auf Amazon umsehen oder einem speziellen Shop für Taschenlampen.
                              Liebe Grüße
                              Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt

Comment

Working...
                              X