Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gittertreppe "verkleiden"?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Schrauber
    replied
    Terrassendielen

Terrassendielen im Baumarkt auf Stufengröße zuschneiden lassen und dann oben drauf. Unter der Stufe Holzlatte oder Abschnitte als Gegenstück nutzen.
    Und nun Dielen mit VA Schrauben (ca.5x80) durch die vorhandene Stufe auf das Gegenstück anspaxen.

alter der Beitrag ist über ein Jahr alt sorry

Leave a comment:

• steffi75
    replied
    das wäre auch mein spontaner Vorschlag gewesen - Kunstrasen!

Leave a comment:

• Airbus
    replied
    Wir haben uns im Teppeichgeschäft so eine Art künstlichen Rasen besorgt und mit Kabelbindern an den Gittern befestigt.... unsere Katzen mochten die Nackten Gitter auch nicht.....

Leave a comment:

• Hans M.
    replied
    Ich würde mir irgendwelche wetterfesten Platten holen, diese passend zuschneiden und diese dann an den Gitterstufen befestigen

Leave a comment:

• Highlight88
    started a topic Gittertreppe "verkleiden"?

Gittertreppe "verkleiden"?

Hallo!

Wir ziehen demnächst um und an der neuen Wohnung führt eine kleine gittertreppe (3 Stufen) in den Garten. so in dieser Art http://www.google.de/imgres?imgurl=h...JI-Wswah2amHBw

Unser Hund mag auf den Gittern nicht laufen. Hat jemand eine gute Idee, wie man diese Treppe verändern kann, damit der Hund eine ebene Fläche zum drauftreten hat? Es muss rückgängig zu machen sein, weil es nur eine Mietwohnung ist und da es draußen ist eben auch Wetterfest sein.

Ich hoffe, jemand hat da eine zündende Idee
Working...
X