Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gittertreppe "verkleiden"?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Gittertreppe "verkleiden"?

    Hallo!

    Wir ziehen demnächst um und an der neuen Wohnung führt eine kleine gittertreppe (3 Stufen) in den Garten. so in dieser Art http://www.google.de/imgres?imgurl=h...JI-Wswah2amHBw

    Unser Hund mag auf den Gittern nicht laufen. Hat jemand eine gute Idee, wie man diese Treppe verändern kann, damit der Hund eine ebene Fläche zum drauftreten hat? Es muss rückgängig zu machen sein, weil es nur eine Mietwohnung ist und da es draußen ist eben auch Wetterfest sein.

    Ich hoffe, jemand hat da eine zündende Idee

  • #2
    Ich würde mir irgendwelche wetterfesten Platten holen, diese passend zuschneiden und diese dann an den Gitterstufen befestigen

    Comment


    • #3
      Wir haben uns im Teppeichgeschäft so eine Art künstlichen Rasen besorgt und mit Kabelbindern an den Gittern befestigt.... unsere Katzen mochten die Nackten Gitter auch nicht.....

      Comment


      • #4
        das wäre auch mein spontaner Vorschlag gewesen - Kunstrasen!

        Comment


        • #5
          Terrassendielen

          Terrassendielen im Baumarkt auf Stufengröße zuschneiden lassen und dann oben drauf. Unter der Stufe Holzlatte oder Abschnitte als Gegenstück nutzen.
          Und nun Dielen mit VA Schrauben (ca.5x80) durch die vorhandene Stufe auf das Gegenstück anspaxen.

          alter der Beitrag ist über ein Jahr alt sorry

          Comment

          Working...
          X