Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie baut man eine Lehmwand im Innenraum?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wie baut man eine Lehmwand im Innenraum?

    Hallo zusammen !

    Ich möchte im Innenraum einer Praxis eine Stampflehmwand bauen. Das Ganze in L-Form, um einen neuen Behandlungsraum zu schaffen. Oben würde ich gerne mit Glas zur Decke abschließen, damit das Raumgefühl und vor allem das Licht erhalten bleibt. Trotz Glas sollte es akustisch gut abgedämpft sein.

    Kennt sich da jemand aus?

    Danke im voraus !

  • #2
    Auf folgender Seite gibt es eine Bilderserie mit der ungefähren Vorgehensweise bei Stampflehm: http://www.conluto.de/Impressionen.83.0.html
    Mehr Informationen unter www.bauredakteur.de

    Comment

    Working...
    X