Announcement

Collapse
No announcement yet.

Undichte Rundgaube

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Undichte Rundgaube

    Hallo zusammen,

    wir brauchen dringend Ihre Hilfe. Seit dem Frühjahr sind wir stolze Hausbesitzer und nun macht sich Panik breit, denn es regnet in den Dachgauben rein. Der Vorbesitzer meinte bei der Besichtigung die Lecks sind geschlossen, was wohl nicht ganz der Wahrheit entsprach.

    Nun meine Frage an Euch: Wie gehe ich am besten vor? Wir haben die Rundgauben zum einen über unserem Bad bei dem es auf einer Seite rein regnet. Das zweite Leck ist im entstehenden Babyzimmer das bis Herbst fertig werden sollte. Regen dringt erst nach heftigem und langem Regenschauer ein.

    Uns ist nun zu heulen zu Mute und wir hoffen auf viel Hilfe von Ihnen. Vorab: Herzlichen Dank!

    Viele Grüße
    macman

  • #2
    hallo,
    da wird nichts anderes übrig bleiben und schnell einen Dachdecker bestellen ehe der Schaden noch größer wird.
    Den Vorbesitzer kontaktieren dem mitteilen das es nun doch nicht so ist wie er gesagt hat.
    Wenn nichts schriftlich vorliegt das der Schaden behoben wurde dann wird es an Dir hängenbleiben.
    nicht lange rumjammern, machen lassen.
    Gruß
    Werner
    bauen kann man fast alles, wenn der Fachmann es macht

    Comment

    Working...
    X