Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was kostet der Haustüreinbau ca. ???

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Was kostet der Haustüreinbau ca. ???

Hi,

ich hab mal ne saublöde frage, kann mir vileicht wer sagen was ein Haustür einbau ca. kosten kann ? Ich habe derzeit ein angebot über 400€ welches den ausbau der alten und den einbau der neuen ohne verputzarbeiten enthält.

Ich finde das ganze etwas Teuer zumahl ich gerade den Fensterbauer im Haus habe welcher mir 8 Große Fenster 3fachverglasug und schnickschnack für 3300€ einbaut. Nur Haustüren macht er leider nicht ^^ warum auch immer.

Ist das so schwer die einzubauen, oder bekommt man das auch selber hin wenn man nicht gerade zwei linke hände hat ?

THX Dragon

Wie man eine Haustür einbaut, darüber habe ich bei Max Bahr eine Anleitung gefunden, hier der Link: http://www.maxbahr.de/selbermachen/h...ren/index.html

Comment

Der Preis ist schon korrekt, schließlich muß die alte Tür demontiert werden , und neue eingesetzt, befestigt ,verschäumt,werden .... ohne verputzarbeiten. Der Monteur benutzt eigene Geräte, die nicht billig sind,Material.Das alles im Hintergrund,sieht der Kunde nicht, Nutzung des Fahrzeuges.
      Also ich kenne einen, der demontage der alten Haustüren macht und neue Einbaut, wird eine Alu Haustür mit Seitenteil ca.3500€ komplett kosten.

Comment

Working...
      X