Announcement

Collapse
No announcement yet.

Terrassenvordach-Nutzung wird unzumutbar!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Terrassenvordach-Nutzung wird unzumutbar!

    Die Heimwerkerei hat aber auch Nachteile. Ich habe ein Vordach über unserer Terrasse gebaut: ein befreundeter Zimmermann hat mir geholfen. Ich wollte unter dem Vordach auf einer Liege gerne mal ein Buch lesen, auch wenn es regnet. Und jetzt hocken die Damen aus unserem Schützenzug dauernd auf meiner Terrasse und quatschen, dass mir die Ohren brummen. Ich weiß nicht, wie ich die vertreiben kann, ohne einen Ehekrach zu kriegen. Bernd Wolters, seit 11 Jahren Ehemann.

  • #2
    Und wie können wir Dir jetzt helfen? Hat ja weniger mit heimwerken oder bauen zu tun, sondern mit irgendwelchen Eheproblemen. Da ist hier das falsche Forum.
    Mehr Informationen unter www.bauredakteur.de

    Comment

    Working...
    X