Announcement

Collapse
No announcement yet.

Warme Stelle im Kühlschrank

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Warme Stelle im Kühlschrank

Unser Liebherr-Kühlschrank hat auf der Innenseite eine ganz warme Stelle. Das ist natürlich bei einem Kühlschrank ziemlich ungünstig, zumal sich im Gemüsefach immer wieder Wasser (wahrscheinlich Kondenswasser) ansammelt. Ist der Kühlschrank noch zu retten oder muss ich mich damit anfreunden, einen neuen kaufen zu müssen?

Ich würde Ihn ersetzen, obgleich es danach klingt, als wäre irgendetwas mit der Isolierung kaputt. Zur Reparatur müßtest du den betreffenden Teil austauschen, aber das stelle ich mir kompliziert vor. Es könnte günstiger sein, direkt einen neuen zu kaufen.

Comment

Originally posted by Redkopp View Post
      Unser Liebherr-Kühlschrank hat auf der Innenseite eine ganz warme Stelle. Das ist natürlich bei einem Kühlschrank ziemlich ungünstig, zumal sich im Gemüsefach immer wieder Wasser (wahrscheinlich Kondenswasser) ansammelt. Ist der Kühlschrank noch zu retten oder muss ich mich damit anfreunden, einen neuen kaufen zu müssen?
      wenn es ein kühlschrank mit gefrierteil ist ist das eine heizung,weil nur ein Thermostat vorhandenist also keine Panik

Comment

Originally posted by stellarambo View Post
        wenn es ein kühlschrank mit gefrierteil ist ist das eine heizung,weil nur ein Thermostat vorhanden ist also keine Panik
        und mit dem Wasser an der Rückwand unten den Wasserablauf mit einem Zahnstocher freimachen und das öfters machen
        viel Glück

Comment

Working...
        X