Announcement

Collapse
No announcement yet.

Welche Umzugsfirma finden ?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Welche Umzugsfirma finden ?

Gruß an euch,

wer kann mir eine Umzugsfirma empfehlen ? Ich suche eine die seriös ist und gute Preise hat.
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Servus

Hast du dich denn nirgendswo informiert ?
    Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man unterschiedliche Umzugsunternehmen finden die man kontaktieren kann und wo man auch ein Angebot einholen kann.
    Natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe nach einem Umzugsunternehmen mit guten Bewertungen.

Habe dann das Umzugsunternehmen Hannover gefunden.
    Bei denen habe ich eine Anfrage gestellt und mich auch beraten lassen wie das alles ablaufen würde.

Wo soll der Umzug den stattfinden ?
    Last edited by tommas; 12.09.2020, 14:31.
    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Mein Tipp: Einfach mal über https://www.umzug-karlsruhe.de/kosten/ ein Angebot für einen Umzug einholen. Das ganze ist völlig unverbindlich, so dass du ganz in Ruhe entscheiden kannst, ob dir der angebotene Preis für den Umzug zusagt... Oder auch nicht.

Comment

Schau doch mal Lokal ... gibt es da kein Unternehmen, welches den Umzug machen kann? Hätte ja auch den Vorteil, dass man direkt einen Ansprechpartner vor Ort hat, falls etwas ist.

Comment

Working...
        X