Announcement

Collapse
No announcement yet.

Steht ihr auf Kunst ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Steht ihr auf Kunst ?

    Hallo zusammen,

    ich wollte mir gerne einige Ideen einholen wenn es darum geht, die passende Kunst für dasd zuhause zu finden.
    Habe eine lese Ecke mit Büchern und einem Sessel, so wie man es aus den Filem kennt - da fehlen mir aber noch einige Bilder oder irgendwas an Kunst.

    Was würdet ihr empfehlen?
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

  • #2
    Servus Karimsp,

    für mich ist Kunst ein sehr wichtiges Thema. Ich befasse mich nämlich selbst auch mit Kunst, habe im Keller ein kleines Atellier wo ich male und zeichne und baue.
    Ich interessiere mich für alles was mit der Kunst zutun hat. Dementsprechend habe ich zuhause auch einiges an Kunst - Bilder, Gemälde usw.

    Neulich habe ich mir auch einige neue Bilder angesehen.
    Die abstrakte Kunst gef'llt mir auch super gut.

    Habe einen Shop gefunden, wo ich verschiedene Gemälde, Exponate und auch Künstler gefunden habe.
    Der Shop bietet wirklich eine super Auswahl und man kann sicherlich etwas für sich finden

    Ich kaufe aber nie etwas, was mehr als 300€ kostet - dafür bekommt man auch was tolles.

    Ach ja, gekauft habe ich am Ende ein Acrylgemälde - E.v.d.Meer: "JAZZ ATTACK" - bin richtig zufrieden. Hat auch ca.290€ gekostet
    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

    Comment


    • #3
      Klar, aber auch da trennen sich die Geister. Kunst ist nicht gleich Kunst, wird aber von anderen als Kunst betrachtet. Ich denke, wenn man sich ein Bild anschaut und es einem gefällt, dann ist es Kunst und wenn nicht, dann ist es für jemand anderes Kunst.

      Comment

      Working...
      X