Announcement

Collapse
No announcement yet.

Corona - wie wird es weiter gehen?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Corona - wie wird es weiter gehen?

Hallo Leute,

wer von euch meint, dass es bald eine zweite Corona-Welle geben könnte? Ich meine ich habe heute in den Nachrichten gelesen,
    dass es jetzt sogar eine zweite Welle in Peking gegeben hat. Ich meine da fängt ja immer alles an und zieht dann weiter bis zu uns.
    Ich habe da etwas Angst, was meint ihr, wird das uns in Deutschland, Österreich und der Schweiz auch treffen?

Was in den Medien steht, sollte man generell nicht glauben, die sind nur auf Klicks aus. Ob es eine zweite Welle geben wird, hängt von der Bevölkerung ab.
    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

Comment

Wie es scheint, sind wir wohl mitten drin ... leider!
      Aus diesem Grund sollte man sich rechtzeitig vorbereiten... denke da jetzt in erster Linie an die Atemschutzmasken.
      Diese kann man übrigens zum top Preis bei healthsystems24.com bestellen! Haben tolle FFP2 Atemschutzmasken “Protection+” mit Ausatemventil im Angebot!
      Hab' da nicht lange gezögert und mir direkt welche bestellt! Ah und, hier dann auch die URL dazu!

Wie auch immer, wollen wir nur hoffen, dass das ganze bald ein Ende hat und alles wieder "normal" wird!
      You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Working...
      X