Announcement

Collapse
No announcement yet.

Maschinen für die Bäckerei

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Maschinen für die Bäckerei

    Servus zusammen,

    sind hier zufällig ein paar Bäcker am Start? Ich habe da mal ein paar Fragen bzgl. diverser Maschinen, die man als Bäcker braucht. Mein Bruder ist Bäcker und er möchte seine alten Maschinen nicht austauschen, da er aber auch nicht jünger wird, würde ich ihn gern eines besseren belehren. Da mir selbst aber die Ahnung fehlt, suche ich demnach einen passenden Berater oder eben Tipps von hier. Vielen Dank.

    Grüße

  • #2
    Ich bin zwar kein Bäcker, aber mit welchen Maschinen arbeitet dein Bruder denn? Vielleicht hat das auch Gründe, ich meine wenn alle laufen, warum dann Geld dafür ausgeben? Ich kann mir auch gut vorstellen, dass solche Bäckereimaschinen nicht gerade günstig sind. Der einzige Vorteile die ich mir vorstellen könnte, wäre, dass die Arbeit mit vollautomatisierten Maschinen deutlich besser und natürlich auch schneller laufen könnten. Was demnach vielleicht mehr Freizeit bedeuten würde oder man entwickelt sich weiter. Kann man ja vielleicht so erklären.
    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

    Comment


    • #3
      Ich würde mich an deiner Stelle nicht einmischen, ein paar Tipps geben ja, aber auch nicht mehr, gerade wenn du dich mit dem Thema "Bäckerei" nicht gut genug auskennst.
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

      Comment

      Working...
      X