Announcement

Collapse
No announcement yet.

Einrichtung kaufen - wo?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Einrichtung kaufen - wo?

Hallo Leute,
    wo kauft man heutzutage am besten neue Möbel, Ikea...oder habt Ihr bessere Vorschläge?
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Meines Erachtens nach, ist dieses Möbelgeschäft in Hameln am besten.
    Schau einfach mal rein, und überzeuge dich selbst.

LG
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dir gerne auch empfehlen einen Blick bei designussion.com zu werfen.

Dort kannst du einige ganz nützliche Tipps für das Design, Bau, so auch Garten finden. Sie sind ein toller Blog, wo man einige ganz nützliche Tipps und Beiträge zu den Themen, die ich erwähnt habe finden kann. Wie auch einen tollen Beitrag, den ich letztens gefunden habe, der anzeigt wie man alten Möbel ein neues Leben geben kann und finde, dass du sowas ausnutzen sollst, um Geld zu sparen, weil du sicherlich einige alte Möbel hast!

LG
      Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Na ja, das ist keine einfache Frage
        Ich denke, das die Möbel wie vieles andere auch, mehr online gekauft werden als im Laden vor Ort!
        Ist zumindest bei mir so! Der Onlinekauf hat eben so einige Vorteile, muss man zugeben! Heißt, man hat keine Öffnungszeiten, kann bequem von der Couch aus suchen, man hat eine größere Auswahl und die Preise können sich auch sehen lassen! Habe ich recht? Vor paar Tagen habe ich mir ein tolles Regal für Taschen geholt, zum top Preis! Zu diesem kam ich durch die Plattform heimrichten.de, hier dann auch der Link dazu, vielleicht mag ja einer mal einen Blick reinwerfen!

Und, wo kaufst du Möbel?
        Last edited by karimsp; 31.08.2020, 14:34.
        You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Bis jetzt hast du sicherlich was gefunden, wo du deine Einrichtung kaufen kannst. Da kann ich dir gerne eine tolle Seite empfehlen, wo ich für mich den richtigen Dirndl look mit einer Dirndlbluse gefunden habe.

Bei der Seite collectingchannel.com kannst du Fashion Trends, Wohnideen, Technik/Gadget und vieles mehr finden. Da wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihre Wohnideen zu werfen, damit du einige Ideen für deine Wohnung bekommen kannst.

Mit den Ideen bin ich echt zufrieden, selbst war ich sehr lange auf der Suche nach einem guten Dirndl Look für mich und war endlich bei ihnen fündig!

LG
          Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Wenn du weißt, was dir gefällt, dann schaue, wo du es herbekommst. Adressen gibt es da einige. Welches Budget willst du da investieren?

Comment

Working...
            X