Announcement

Collapse
No announcement yet.

Guter Ventilator gesucht!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Guter Ventilator gesucht!

    Hi Leute,

    bevor es wieder so ein Jahrhundertsommer wird und alle Ventilatoren überall ausverkauft sind, würde ich mir gerne einen zulegen.
    Vor allem weil ich jetzt ein Homeoffice habe und ein paar Tage von Zuhause aus arbeite, da würde ich in der Hitze echt umkommen!
    Ich habe mich mal etwas schlau gemacht und die Seite https://wohn-welt.org/klima-und-heiz...est-vergleich/ gefunden, aber die Unterschiede und vor allem die Preise sind SO enorm?!
    Habt ihr einen gute Zuhause den Ihr empfehlen könnt?
    Oder lohnt sich so ein ganz teurer wirklich?

  • #2

    Hallo,
    diese ständigen heißen Sommer in den letzten Jahren haben mich auch zum Kauf eines Ventilators gezwungen. Da ich Klimaanlage nicht so gut vertrage, war der Ventilator die einige Option für mich. Ich habe mir einen Turmventilator gekauft, denn ich im Wohnzimmer und manchmal auch nachts im Schlafzimmer benutze. Da das Gerät klein und kompakt ist, kann man es überall im Haus mit sich herumtragen und einfach benutzen. Ich habe mich aber vor dem Kauf noch einmal auf dieser Testseite über den Turmventilator informiert und so das beste Gerät gefunden. Für mich ist es die beste Lösung für den heißen Sommer zuhause.
    LG

    Comment


    • #3
      Hast du schon was gefunden?
      Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

      Comment


      • #4
        Will auch gerne was dazu sagen.
        Ventilatoren kann man sich verschiedene finden. Wenn man sich nicht entscheiden kann, dann am besten einen Vergleich machen oder sich Testberichte durchlesen.
        Ich schaue mir gerade mobile Klimaanlagen an, will mir nämlich so ein Teil kaufen.

        Wäre das denn was für dich ?
        So mobile Teile sind wirklich gut, kann ich dir empfehlen.

        Aber gut, es ist natürlich deine Entscheidung.
        Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

        Comment

        Working...
        X