Announcement

Collapse
No announcement yet.

Weinregal mit Kleinem Sortiment auffüllen

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Weinregal mit Kleinem Sortiment auffüllen

Hallo an Alle!
    An Weinachten hat die Familie meines Freundes ein Weinregal geschenkt und dieses steht jetzt im Esszimmer. Deswegen würde ich ihm gerne eine schöne kleine Auswahl von Weinen schenken(ca 10), leider bin ich aber knapp bei Kasse... Ich habe in anderen Foren des hier https://babarolo.com/piemont-magazin...n-so-besonders gefunden und habe viele Weinsorten für einen guten Preis gefunden. Habt ihr diesen Weinshop schonmal getestet und findet ihr den gut? Ich selber weiß nicht so richtig was guter Wein ist, da ich keinen trinke. Wäre echt cool wenn sich jemand der sich da besser auskennt als ich mal was zusammenstellen könnte!

Hört sich interessant an. Ich liebe Wein und such schon ewig ein passendes Regal.

Comment

Hast du schon was gefunden? es hört sich sehr interessant an!
      Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Hast du es schon aufgefüllt?
        You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Wir haben uns ein Weinregal machen lassen, da wir immer unterschiedliche Weine bestellen, die teilweise in die normalen Regale nicht passen. Mal kleine Flasche zur Probe und dann große Flasche. Die müssen ja alle ihren Platz finden und durch den schnellen Weinversand wird es auch nicht weniger. ;-) Daher haben wir einen schreinern lassen, hat etwas mehr gekostet, aber das war okay.
          Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

Comment

Working...
          X