Announcement

Collapse
No announcement yet.

Garage bauen lassen - Ahrweiler

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Garage bauen lassen - Ahrweiler

    Ich bin auf der Suche nach einer Fachfirma (in Landkreis Ahrweiler) welche sich auf den Bau von Garagen spezialisiert hat. Kommt jemand aus der Ecke und kann mir zufällig eine Fachfirma empfehlen?

  • #2
    Bei Nowi Bau bietet man den Bau von schlüsselfertigen Garagen an. Schaue dich einfach mal auf deren Website um: http://nowi-bau.de/bauunternehmung/s...lfertig-bauen/

    Comment


    • #3
      Hello!

      Warum möchtest du dir denn nicht Geld sparen und selbst die Garage bauen?

      Dazu kannst du dich erstmal über https://www.dachplatten24.info/ nach geeigneten Dachplatten für die Garage informieren und dazu dann ebenfalls auch eine entsprechende Anleitung. Davon gibt es im Internet dutzende, einige davon auch mit Schritt-für-Schritt Anleitung im Video.

      Lg

      Comment


      • #4
        Hallo!

        meine Nachbarn haben sich eine Garage bzw einen aufgemotzten Carport selbst gebaut, das war um einiges Billiger und man kann seinen eigenen Wünschen freien lauf lassen, was für mich auch immer ziemlich interessant ist, ich weiß ja nicht wie du drauf bist aber mir liegt es irgendwie am herzen etwas selbst gemacht zu haben, das gibt immer ein tolles gefühl.
        auf jeden Fall haben sie sich die ganzen Materialien gekauft und teils von einem Wertstoffhof geholt und irgendwo vom Sperrmüll runter gesammelt dann haben sie noch über https://www.gl-verleih.de/ eine Hebebühne gemietet um nicht die Ganze zeit auf Leitern stehen zu müssen.
        ich denke sie haben da alles in allem vielleicht 2 monate für gebraucht als sie den bau begonnen haben und fast nur am Wochende gearbeitet, und das endresultat ist wirklich hübsch gewesen, werde noch bilder nachfügen wenn ich darf!

        grüße!

        Comment


        • #5
          Wie weit bist du denn damit? Wie sieht deine Garage aus?
          Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

          Comment


          • #6
            Ich würde auf eine Fertiggarage zugreifen ist in kürze errichtet, wenn man umzieht dann kann die Garage umziehen
            "Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken". Marcus Aurelius

            Comment


            • #7
              Hallo,

              wenn du bereits eine Garage baust, empfehle ich dir, einige Werkzeuge für deine Werkstatt zu kaufen. Ich würde dir empfehlen, einen Rangierwagenheber zu kaufen, da es immer eine Verwendung dafür gibt. Ich habe vor kurzem einen unter https://www.hebebuehne24.de/werkstat...ierwagenheber/ gekauft. Sie bieten hauptsächlich Hebebühne an, aber nicht nur das, sondern auch Rangierwagenheber, Werkstattkran, Hebebühne Ersatzteile und weitere. Die Qualität ist wirklich gut und mit Preisen bin ich vollkommen zufrieden.

              Wenn du interessiert bist, schau dir den Link an.

              LG
              Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

              Comment

              Working...
              X