Announcement

Collapse
No announcement yet.

Robuster Garagenschrank

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Robuster Garagenschrank

Hallo Heimwerker,

ich möchte mir einen robusten Schrank für die Garage anschaffen. Dort soll das ganze Zubehör fürs Auto und vielleicht auch noch das ein oder andere Werkzeug gelagert werden. wichtig wäre es mir, dass der Schrank wirklich stabil und solide ist und im Inneren nichts feucht wird. Habt ihr da vielleicht einen Vorschlag?

Hallo,

ich denke da kommt nur ein richtiger Stahlschrank infrage. Hier unter https://bueromoebel-blitz.de/produkte/stahlschraenke/ findest du ein paar sehr gute Modelle, die alle deinen Anforderungen entsprechen. Ich finde die Modelle aus den Kategorien Werkzeugschränke oder Stahlspinde sind am besten für dein Vorhaben geeignet. Am besten siehst du dir die Schränke alle mal in Ruhe an und entscheidest dich dann für das passende Modell.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Comment

Eig hat Baumarkt gute
      Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Du kannst dir auch so ein Metallregal holen. Ich glaube die sind meist nur zum zusammenstecken, aber halten auch relativ viel Gewicht aus und man hat dadurch wieder genügend Stauraum.
        Du kannst ja mal im Internet danach schauen oder im Baumarkt. Ich denke mal jeder Baumarkt führt solche Regale.
        Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Working...
        X