Announcement

Collapse
No announcement yet.

Suche schicke Küchenlampen?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Suche schicke Küchenlampen?

Hallöchen liebe Community, wir haben im Ferienhaus neulich die Küche Komplet ausgeräumt, und da wird derzeit immer noch renoviert. Ich mache es mir ein wenig schwer gute Küchenlampen zu finden. Waren am Wochenende bei Ikea, und irgendwie hat mich nichts angesprochen. Alles weitere haben wir schon bestellt. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr Shops oder Quellen im Internet kennt, wo man gute Gartenlampen finden kann?

Ich habe heute morgen eine konkrete Empfehlung bekommen, diesen Shop hier http://www.lampenshop.org/lampen.html, und werde mich ach ein wenig umschauen jetzt. Wäre super falls ihr sonstige Shops kennt. Gerne natürlich auch per PN zuschicken mit Link und weiterem. Danke euch natürlich für eure Mühe grusse
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Und hast du eine ?
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Grüß Dich!

Bist du denn bei deiner Suche mittlerweile fündig geworden? Wenn nicht, dann hätte ich unter Umständen auch noch eine ganz gute Empfehlung für dich.

Und zwar kannst du unter http://www.lampen-line.de/kuechenbeleuchtung.htm entsprechend schöne Lampen und Leuchten für deine Küche finden, die sowohl von der Qualität her wie auch vom Preis her absolut in Ordnung sind.

Comment

heutzutage werden doch die meisten Einbauküchen mit Beleuchtung geliefert? Oder irre ich mich da?
        Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Würde bei Ikea schauen oder Ebaykleinanzeigen. Da findet man eigentlich immer was.

Comment

Hast du etwas gefunden?

Comment

Working...
            X