Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fertiggarage

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fertiggarage

    Hi,

    wir haben vor 3 Jahren gebaut. Damals haben wir für die Unterbringung unserer Autos nur ein Carport erbaut. Allerdings ist das - wie wir nun die ltzten Jahre festgestellt haben - keine gute Lösung. Gerade bei schlechtem Wetter, oder Schnee/Eis. Deswegen möchten wir nun doch noch eine Garage bauen lassen. Jetzt haben wir gesehen, dass man über http://www.kemmler-garage.de/ auch Fertiggaragen bekommt. Diesbezüglich wollte ich mich hier einmal erkundigen, ob es hier jemanden in diesem Forum gibt, der eine Fertiggarage hat bauen lassen. Dabei würde mich interessieren wie lange der Bau gedauert hat und ob man rückblickend die richtige Wahl getroffen hat.

    Grüße

  • #2
    Hi,

    hat niemand Erfahrungen?

    LG

    Comment


    • #3
      Gibt ja viele die Betongaragen nicht schön finden und lieber selbst bauen. Ich finde aber es ist die Mühe nicht unbedingt wert. Bzw. kann man schon einiges falshc machen , wenn man eine Garage selbst bauen will Finde die Betongaragen gar nicht so hässlich, sondern eher, dezent, schlicht , kompakt . Und daher irgendwie cool

      Comment


      • #4
        Hello!

        Ich weiß nicht ehrlich gesagt nicht genau, was dagegen sprechen sollte eine fertige Garage aus dem Internet zu bestellen. Immerhin gibt es da aus qualitativer Sicht absolut keine Unterschiede zu einer Fertiggarage aus dem Handel.

        Allerdings wird bei uns am Grundstück vermutlich der Platz nicht ganz ausreichen für eine komplette Garage. Dafür werde ich mir wohl eher einen Fahrradunterstand besorgen, denn ich bin fast täglich mit dem Rad unterwegs. Und da es sich um einen wirklich teuren "Drahtesel" handelt, möchte ich nur ungern, dass dieser gestohlen wird.

        Lg

        Comment


        • #5
          Hallo alle zusammen,

          so eine Fahrradgarage kannst du auch leicht online finden, letztens brauchte ich auch eine neue Fahrradgarage und das beste Angebot für eine neue Fahrradgarage habe ich bei Streicher fahrradgaragen gefuden. Mit ihren Garagen bin ich echt zufrieden, man kann sie leicht aufbauen, ihre Garagen sind haltbar und robust, man kann sie individuell gestalten und sie bieten auch Sicherheit gegen Diebstahl und Windschutz.

          Falls du interessiert bist, kannst du mal ein Blick darauf werfen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

          Mit freundlichen Grüßen
          Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

          Comment

          Working...
          X