Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fertiggaragen - Erfahrungen gesucht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fertiggaragen - Erfahrungen gesucht

    Hallo,

    wir sind vor ca. 2,5 Jahren in unser 1-Familien-Haus gezogen. Seit diesem Zeitpunkt werden unsere Autos unter einem Carport geparkt. Leider sagt uns diese Lösung nicht mehr zu. Gerade im Winter ist es ärgerlich, weil man trotz des groben Schutzes, die Autos von Eis befreien muss. Auch bei starkem Wind, in Kombination mit Regen, werden die Wagen getroffen. Also möchten wir den Carport nun durch eine Garage ersetzen. Der Einfachheit halber dachten wir an eine Fertiggarege (wie etwa hier). Diese wären schnell aufgebaut und auch finanziell käme es günstiger als ein richtiger "Bau". Dennoch habe ich nun einige Bedenken, was die Qualität bzw. Hochwertigkeit, anbelangt.
    Hat hier eventuell jemand eine Fertiggarage und kann etwas berichten? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus?

    Lieben Gruß

  • #2
    Hallo,

    ich habe mit Fertiggaragen eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, bevor wir umgezogen bin habe ich auch eine Fertiggarage gekauft und selbst aufgebaut, natürlich nicht alleine aber mit 2 oder 3 Freunden geht das
    schon ziemlich schnell. Ich würde da einfach schauen, das du nicht gleich den günstigsten Anbieter nimmst, da Fertiggaragen auch qualitativ hochwertig sein sollen, bzw. auch lange halten sollten.
    Jetzt im neuen Haus, passt eine Garage für mich nicht so in's Bild und ich habe einfach mit meinem besten Freund eine schöne Holzgarage gebaut, die tut's auch
    Hier gibt es eine wunderbare Anleitung:
    http://garagen-rostock.de/holzgarage-selber-bauen

    Comment


    • #3
      Hallo alle zusammen,

      ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung teilen, hoffentlich kann ich dir oder jemanden anderes auch behilflich sein.

      Hast du schon eine passende Fertiggarage gefunden? Warum willst du den Carport für eine Garage ändern? Es gibt doch viele Carport Variationen und du konntest den Carport in einer Garage umgestalten. Meinen Carport habe ich online auf https://www.freese-holz.de/carports/carport-preise/ bestellt und du kannst auch die Preise finden. Mit ihren Carports bin ich ganz zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!

      Mit freundlichen Grüßen
      Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

      Comment

      Working...
      X