Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wintergarten: Scheiben versiegeln?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Wintergarten: Scheiben versiegeln?

Hallo an alle,

wir überlegen, die Scheiben unseres Wintergartens zu versiegeln. Könnt ihr uns Produkte empfehlen?

Wichtig ist vor allem, dass die Anwendung nicht allzu schwierig ist.

Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?

Hallo MissSofie1979,

aus Erfahrung kann ich dir die Produkte von der Oberflächentechnik Preimess GmbH empfehlen. Wir haben im letzten Jahr unseren kompletten Wintergarten mit einer Nano Glasversiegelung versiegelt und sind sehr zufrieden. Anwendung sehr leicht und die Preise sind auch in Ordnung.

Lieben Gruß

JessHermi

Comment

Originally posted by JessHermi View Post
      Hallo MissSofie1979,

aus Erfahrung kann ich dir die Produkte von der Oberflächentechnik Preimess GmbH empfehlen. Wir haben im letzten Jahr unseren kompletten Wintergarten mit einer Nano Glasversiegelung versiegelt und sind sehr zufrieden. Anwendung sehr leicht und die Preise sind auch in Ordnung.

Lieben Gruß

JessHermi

Vielen Dank für den Tipp. Haben letzten Monat gleich noch bei Preimess die Glasscheibenversiegelung bestellt und die ist wirklich 1A. Vom Effekt ganz zu schweigen ♥

Comment

Hallo,

nach dem Fenstereinbau haben wir die Scheiben auch mit Nanotechnologie versiegelt. Kann ich wirklich nur empfehlen. Seit dem ist das Fensterputzen ein Kinderspiel und in kurzer Zeit erledigt.

LG

Comment

Working...
        X