Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neues Gartenhaus wo man bestellen ?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Neues Gartenhaus wo man bestellen ?

Hallo ich bin auf der Suche nach kleinen aber feinen Anbieter für Gartenhäuser.Ich suche ein neues kleines Haus aus massiv Holz für das nächste Frühjahr =)
    Habe bis jetzt diesen Anbieter hier bei Google gefunden.
    Wo kauft ihr eure Gartenhäuserbausätze?
    Welche Anbieter kennt ihr ?
    Du kannst mich in Ruhe lassen, lass mich gehen, aber eins solltest du wissen: Dann wirst du mich nie wieder sehen.

Ich würde einen solchen Bausatz immer nur bestellen, wenn ich den Anbieter kennen würde und auch weiß, wie ich ein solches Haus aufbaue. Was nutzt mir der günstige Preis, wenn ich hinterher vor dem bausatz stehe und nicht weiß wie ich das Haus zusammen bekomme. Daher immer einen Fachbetrieb zu Rate ziehen und ein ordentliches Haus kaufen.

Comment

Hallo,

habt ihr mal bei euch in der Nähe bei den verschiedenen Baumärkten geschaut? Andernfalls würde ich mir wohl erst einmal einige Prospekte einholen und dann vergleichen.

LG

Comment

Hallo Leute,viele Menschen bauen in letzter Zeit wieder Gatenhäuser, ich weiß nicht, ob es wieder ein Trend ist oder nicht, aber wir hatten zu Hause immer das Problem mit wenig Platz. Deswegen haben wir ein Gartenhaus in unserem Garten aufbauen lassen. Da wir im Haus keinen Keller haben, hatten wir immer wenig Platz für die Sachen, die wir nicht so oft gebrauchen, z.B. Kinderspielzeug oder Gartengeräte. Wir haben verschiedene Baumärkte besucht, haben aber kein passendes Modell gefunden. Da bin ich im Netz auf einen guten Anbieter mit langjähriger Erfahrung gestoßen, habe mich mal informiert und die Abgeboten angesehen und jetzt steht das Gartenhaus schon seit einiger Jahren in unserem Garten, die Entscheidung war richtig. Falls noch jemand Interesse hat, könnt ihr euch hier www.butenas.de/gartenhaeuser.html informieren. Sie gestallten auch die Gartenhäuser nach Wunsch.LG

Comment

Working...
        X