Announcement

Collapse
No announcement yet.

Suche Plan für ein Gartengerätehaus

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Suche Plan für ein Gartengerätehaus

Ich möchte meinen Mann raus aus dem Fernsehsessel und rein in den Garten jagen. Er soll uns ein Gartengerätehaus bauen. Wo bekomme ich einen entsprechenden Plan bzw. eine Bauanleitung her?

Vielleicht ist ja dieses Gartenhaus in Fachwerkbauweise interessant: http://www.baumarkt.de/nxs/464///bau...chwerkbauweise
    Mehr Informationen unter www.bauredakteur.de

Comment

dein idee finde ich seh gut..guck doch bei gartenhäuser.
      Last edited by Maggie; 28.04.2014, 13:06.
      Frauen: die süße Mehrheit der Weltbevölkerung.

Comment

Norge Freizeithäuser

@Gärtnerin:
        schau mal auf dieser Internetseite:
        www.norge-freizeithaeuser.de
        Wir haben dort ein tolles Gartenhaus bestellt und waren total zufrieden mit ALLEM!!!
        Supernetter Kontakt und gute Abwicklung. Und wiegesagt, Du kannst es SELBST aufbauen. Die Aufbauanleitung war zwar nicht üppig, aber letztlich hat sich alles erklärt. Wir haben es zu Zweit aufgebaut und somit waren wir beide im Garten!! Hurra!

Comment

Wir haben unser Gartenhaus hier bestellt www.gartenhaus-gmbh.de und können die Firma nur empfehlen. Waren vorher in der Ausstellung und sind echt gut beraten worden. Preis-Leistung stimmt auch !!

Comment

Mein Gartenhaus habe ich vor ca. 2 Jahren in Geilenkirchen bei Betonzaun Beckers gekauft. Vor der Entscheidung, ein fertiges Gartenhaus zu kaufen, wollte ich auch selbst eins bauen. Heute bin ich froh, dass ich es nicht gemacht habe. In diesem Jahr habe ich mir dazu noch einen Betonzaun zugelegt. Jetzt bin ich rundum glücklich und froh, nicht selbst Hand angelegt zu haben.

Comment

Bekannte von uns haben sich auch ein Gartenhaus gebaut. Allerdings war das so ein StarterKid mit anleitung und zugeschnittenen Teilen. So viel Eigenleistung war also nicht nötig. Sieht aber prima aus. Sie haben es jetzt hellblau lackiert und ich kann nur sagen, dass das klasse aussieht.

Comment

hallo,

wir haben ein ganz normales kleines Gartenhäuschen für unseren Gartengeräte. Das hatten wir günstig beim ansässigen Baumarkt gekauft. Mein Mann hat es Innen dann etwas umgebaut.

LG

Comment

Originally posted by Feelein View Post
                  hallo,

wir haben ein ganz normales kleines Gartenhäuschen für unseren Gartengeräte. Das hatten wir günstig beim ansässigen Baumarkt gekauft. Mein Mann hat es Innen dann etwas umgebaut.

LG
                  Hallo Feelein,

kannst du dass ganze ein wenig genauer beschreiben? Wie habt Ihr es Innen ausgebaut, wäre da meine Hauptfrage Nächstes Jahr im Sommer, dieses Jahr ist es schon zu kalt , möchten wir dass auch endlich mal in Angriff nehmen. Bei uns soll hauptsächlich das Werkzeug gesammelt werden, da die Garage schon so voll ist.

Frage dabei ist ob man 1.) sich selbst eine Ablage baut, 2.) einen Werkstattwagen nimmt oder 3.) bei einem Holzregal landet -> Wie habt Ihr es gemacht

Werkstattwagen könnte halt bewegt werden, die anderen beiden Ablagen nicht :/ Dabei sind die anderen beiden wohl günstiger

LG Peter

Comment

Das muss doch noch günstiger gehen. Holz ist schon verdammt teuer geworden, oder empfinde nur ich das so? Hätte mir letztens eine gute Fuhre sichern können nur hatte ich niemanden der mir das transportiert :-(

Comment

Originally posted by SiKla View Post
                      Das muss doch noch günstiger gehen.
                      Kommt ja immer drauf an was man will ne?! Son kleinen Schuppen kann man sich schnell selbst basteln und wenn keine Neider draufgucken können braucht das auch niemand anmelden Aber wenn man was größeres haben will dann geht es schnell ins Geld, weil man das dann doch nicht selbst macht. Für unsere Zwecke hat ein ausgedienter Container seinen Zweck erfüllt. Ist zwar nicht die schönste Ansicht. Kann man sich aber schön anmalen wer es nicht aushält. Haben unseren IICL-5 hier bekommen. http://www.lotus-containers.com/de/page/neugebraucht

Comment

Working...
                      X