Announcement

Collapse
No announcement yet.

Suche Teleskop Heckenschere

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Suche Teleskop Heckenschere

    Ich bin auf der Suche nach einer guten Teleskopheckenschere. Kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen? Hat jemand eine Empfehlung?
    Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.

  • #2
    Es ist schwierig Dir ohne viele Infos eine genaue Empfehlung zu geben, denn je nachdem wie groß die Hecke tatsächlich ist muss ja auch die Heckenschere passen. Bei richtig großen Hecken kann das sonst schon ein Problem geben. Deshalb gebe ich Dir mal einen grundlegenden Tipp. Es gibt mittlerweile im Internet zu fast allen Themen gute Informationen über Testberichte etc. Ein gutes Testportal beruft sich dabei auf tatsächliche Testsieger von Stiftung Warentest etc. Du kannst ja zum Beispiel mal diese Ergebnisse anschauen: https://teleskop-heckenscheren.com/t...-heckenschere/

    Das dürfte Dir sicherlich bei der Auswahl helfen.

    Solltest Du Deine Angaben noch etwas ergänzen, hat vielleicht auch jemand eine ganz genaue Empfehlung für Dich.
    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt

    Comment


    • #3
      Da hat Puole Recht ein paar mehr Infos wären schon sehr gut um die auch geziehlt weiter helfen zu können. Ich denk du solltest bei den Portalen Stiftung Warentest oder Amazon die Rezessionen mal durchlesen dann denke ich wird es dir auch schon weiter helfen.

      Comment


      • #4
        Hallo,

        ich habe mir letzten Sommer auch eine Teleskopheckenschere zugelegt und bin mit den damit erzielten Ergebnissen sehr zufrieden. Allerdings ist es recht unterschiedlich, was man für ein Modell braucht, je nach Gartengröße und Art der zu beschneidenden Pflanzen. Ich selbst fahre mit einem benzinbetriebenen Gerät sehr gut, da ich ein sehr großes Grundstück mit vielen hohen Bäumen habe. Schau doch mal auf Teleskopheckenscherentest.com, da gibt es ganz gute Erklärungen, welche Geräte für welchen Garten am Besten geeignet sind.

        Comment


        • #5
          Ich habe bei https://heckenscheren-tests.com/ eine gute Heckenschere gefunden. Dort würde ich mich an deiner Stelle mal umgucken. Da werden verschiedene gute Heckenscheren gegenübergestellt und auf Herz und Nieren pberprüft und verglichen. So sieht man auch Laie eigentlich sehr schnell, welche Modelle empfehlenswert sind.
          Last edited by kanimani; 31.03.2017, 17:08.

          Comment


          • #6
            Immer erst ausprobieren! Sonst kauft man die Katze im Sack
            Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

            Comment

            Working...
            X