Announcement

Collapse
No announcement yet.

Alternative zu Schneckenkorn?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Alternative zu Schneckenkorn?

    Hallo zusammen!
    Für dieses Jahr ist es eher irrelevant, aber generell würde mich mal interessieren, was ihr gegen die kleinen Biester tut?
    Wir haben alles mögliche ausprobiert und sind am Ende bei Schneckenkorn gelandet.
    Allerdings ist das ja nicht allzu umweltfreundlich, weshalb wir eigentlich lieber etwas anderes verwenden würden, vielleicht auch etwas weniger brutales...
    Habt ihr da eine gute Idee? Wie sind eure Erfahrungen mit Schnecken?
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    Man kann die schwarzäugige Susanne pflanzen. Die hält Schnecken auch fern
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

    Comment


    • #3
      Bohnenkraut und Kamille können die kleinen Schleimer auch gar nicht haben.
      Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

      Comment

      Working...
      X