Announcement

Collapse
No announcement yet.

Die schönsten Zimmerpflanzen

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Die schönsten Zimmerpflanzen

Welche ist euer Favorit? Ich würde gerne mal wieder eine neue kaufen
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Bogenhanf

es mal mit Bogenhanf. Dann hast du mehr Sauerstoff im Zimmer und der belebt bekanntlich. Der Bogenhanf gehört zu den Sanseverien soll Nachts Sauerstoff über die Stomata abgeben....

Comment

Ich mag ja Schmetterlingsorchideen ganz gerne. Finde die sehen einfach klasse aus.
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Hallo

Ja ich finde Orchideen auch sehr schön und habe einige in meiner Wohnung.Ich mag Pflanzen generell.Und werde mir wohl auch neue kaufen.
        Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt

Comment

Habe diesen Sommer auch Malven für mich entdeckt, die riechen wirklich toll!

Comment

Ich mag kleine Palmen ganz gerne. Und haltet mich für einen Freak, aber fleischfressende Pflanzen haben auch irgendwas...

Comment

fleischfressende Pflanzen wären mir viel zu anstrengend in der Haltung

Ich mag Kakteen am liebsten
              Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Auch sehr schön: die Zamioculcas.
                Wird allerdings ziemlich groß!

Comment

Working...
                X