Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zaunbau-Firma gesucht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Zaunbau-Firma gesucht

    Ich suche eine Firma welche bei uns in Koblenz einen Gartenzaun (ca. 50 Meter) baut. Was für eine Firma beauftragt man für so etwas, eine normale Baufirma?

  • #2
    Du kannst damit eine normale Baufirma beauftragen oder eine Gartenbaufirma. Lass Dir am besten von mehreren Firmen ein Angebot erstellen, denn die Preise schwanken bei verschiedenen Firmen und gleicher Leistung oft enorm. Schau auch mal bei dieser Webseite vorbei, hier findest Du Fachfirmen auch bei Dir in der Nähe: http://www.zaunbau-in.de/

    Comment


    • #3
      Und hast du dich da schon entschieden ?
      Man kann sich doch auch im Internet wirklich gut informieren und gucken was einem angeboten wird. Bei mir ist es so, dass ich mich auch schlau mache wegen einer Firma für den Hausbau. Unterschiedliche Informationen habe ich mir natürlich auch im Internet gefunden.

      Dazu denke ich auch, dass ich eine Bauherrenhaftpflicht abschließen werde. Dazu muss ich mir nur noch meine Infos im Web suchen. Man sichert sich da einfach ab und vor allem ist es auch so, dass man auf der sicheren Seite steht und nichts falsch machen kann.

      Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden was er machen will aber im Web findet man sicherlich viele Infos.
      Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

      Comment


      • #4
        Ich würde mich vorher immer erst über die Kosten informieren. Zäune und die Installation können schon sehr ins Geld gehen und ein vergleich lohnt immer. Wir haben im letzten Jahr mit unserem Neubau begonnen und mussten uns irgendwann auch mit dem Thema Zaun beschäftigen. Mit den örtlichen Unternehmen waren wir nicht ganz zufrieden. Sowohl die Auswahl, als auch die Preise waren wenig attraktiv.
        Da war das Internet die deutlich bessere Alternative und man kann sich in Ruhe die unterschiedlichen Zaunsysteme ansehen. Ich kann euch diesen Shop für Zäune empfehlen und wir haben dort auch gekauft. Neben den Zäunen haben uns auch der Service und die Preise überzeugt. Auf der Seite steht ein Chat bereit und ihr könnt dort direkt Fragen zu den einzelnen Zäunen stellen.

        Comment


        • #5
          Schon was gefunden?
          Wenn nicht, dann glaube ich, dass ich dir von Hilfe sein kann, weil ich in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gemacht hab. Persönlich bin ich der Meinung, dass man sich darüber heutzutage keinen Kopf machen sollte. Immer kann man passenden Zaun finden und damit gut vorankommen, man muss sich nur Mühe dabei geben. Im Web kann man sehr schnell fündig sein, deswegen sollte man sofort da schauen. Ein Zaun muss Privatsphäre bieten und genau aus diesem Grund sollte man so einen finden.

          MfG
          Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

          Comment


          • #6
            Da kommt es doch auch darauf an, welcher Zaun gesucht bzw. welcher Zaun gebaut werden soll. Wir haben für unser Grundstück einen Weidezaun von https://www.agrarheld.de/weidezaun.html bauen lassen. Da wir den Weidezaun natürlich auch unter Strom stellen mussten, war das für uns der passende Ansprechpartner überhaupt. Schau dir einfach die verschiedenen Möglichkeiten an und vielleicht ist ja was passendes dabei. ;-)
            Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

            Comment


            • #7
              Hi

              Hattest du dich entschieden ?
              Also wenn man nach einem Anbieter für den Zaunbau sucht, dann kann man einiges finden.. man muss sich einfach nur online umschauen.

              So bin ich auch vorgegangen und muss sagen, dass ich super schnell an den passenden Anbieter im Umkreis NRW gesto0en bin.
              Geguckt habe ich bei https://www.zaunbau.nrw und bin wirklich super zufrieden. Die haben so einiges an Auswahl wenn es um den Zaun geht, kann man sich alles aussuchen.

              Man findet echt einiges online, muss man sich keine Sorgen machen.

              LG
              You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

              Comment

              Working...
              X