Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hochdruckreiniger

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Hochdruckreiniger

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem richtig gutem Hochdruckreiniger. Wir haben eine große Terrasse und die soll nun Sommerfit gemacht werden. Kann mir da Jemand bei der Auswahl helfen?
    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

Hey,
    wie viel seid ihr denn bereit auszugeben? Die Preisspanne ist ja auch sehr groß. Davon hängt unter anderem dann auch die zu erwartende Leistung ab.
    Meines Erachtens nach sollte man darauf achten, dass ein Hochdruckreiniger das tut, was er verspricht und zwar: vernünftig und effektiv zu reinigen. Nicht vergessen, dass es hierbei nicht unwichtig ist, wie sich so ein Gerät bedienen lässt, also, ob er wendig und wie lang das Kabel ist, wie viel so ein Gerät wiegt...Qualität und Verarbeitung sind auch wichtige Merkmale.
    Generell würde ich dir raten: Lass dich beraten oder/und lies Testberichte. Ich persönlich besitze auch ein Gerät (dieses hier: http://www.hochdruckreiniger-tests.n...1-k-1152-ts-t/) und bin damit ganz zufrieden, reinigt gut und das ist die Hauptsache. Unserer Hochdruckreiniger ist allerdings ein wenig schwerer (knapp 30kg), aber er lässt sich trotzdem gut tragen und man packt den ja auch nicht jede Woche aus, denn dann funktioniert das Gerät nicht richtig oder man lebt in der Wüste
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Working...
    X