Announcement

Collapse
No announcement yet.

Suche guten Rasenmäher!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Suche guten Rasenmäher!

    Ich habe jetzt von meinem Rasenmäher (stammt noch aus Kaiserzeiten) die Nase voll und möchte mir einen Neuen anschaffen. Weil ich noch nie wirklich selber einen Rasenmäher gekauft habe, wollte ich hier im Forum mal nach etwas Unterstützung fragen. Gibt es Marken, die besonders empfehlenswert sind? Und vor allem: Was kostet ein (guter!) Rasenmäher so?

    Danke euch herzlich!
    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

  • #2
    Ich habe auch letztes Jahr die Ehre gehabt mich durch einen Wust von Angeboten an Rasenmähern durchzusuchen. Letztendlich bin ich auf einen geeigneten Rasenmäher von Fuxtec gestoßen.
    Ich war damals auf der Suche nach einen Mäher mit langer Akkulaufzeit und leichter Handhabung und der auch vom Preis her fair gestaltet ist. Fuxtec bietet in dieser Hinsicht denke ich genau das!
    Meiner läuft auch bis jetzt noch tadellos und ich denke das wird auch die nächsten Jahre noch so sein.
    Das Angebot an Rasenmähern kannst du dir hier mal anschauen: https://www.fuxtec.de/gartengeraete/rasenmaeher/ Ich hoffe du wirst fündig und kannst deinen Mäher aus Kaiserzeiten dann bald in den Ruhestand schicken!
    Last edited by stelac; 07.04.2016, 16:02.
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

    Comment


    • #3
      Hast du schon mal über einen Mähroboter nachgedacht? Habe mir letztes Jahr so ein Ding gekauft und es klappt wirklich gut! Sind nur leider in der Anschaffung bisschen teuer...

      Comment

      Working...
      X