Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bioheizanlage für Zuhause

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Bioheizanlage für Zuhause

    Hallo ins Forum,

    der eine oder andere hat es vielleicht schon aus einem anderen Thread mitbekommen,
    ich habe endlich meinen Traum wahr gemacht und bin aufs Land gezogen
    Ich wohne jetzt auf einem Bauernhof, den ich im Laufe der nächsten Jahre auch noch weiter umbauen werde.
    Besonders toll ist, dass zu dem Bauernhof auch noch relativ viel Land und Forstnutzungsrecht gehören!
    Im Moment fällt auch sehr viel verwertbare Biomasse an. Ich überlege nun, ob ich diese für mich wirtschaftlich
    nutzbar machen kann. in erster linie schwebt mir dabei eine Biomasseheizanlage vor.

    Was haltet ihr von der Idee? Mir geht es eben auch um die verwertung, dass muss jetzt kein gigantisches Plus Geschäft sein.
    Frei nach dem Motto packen wirs an!

  • #2
    Ich finde die Idee mit der Biomasseheizanlage spitze. Du sparst auf jeden Fall eine Menge Kosten beim Heizen.

    Comment


    • #3
      HI,

      ich finde die ökologischen Heizmethoden wirklich super. Wärmepumpe, Pelettheizung etc sollten viel häufiger Verbaut werden. Alleine um die Umwelt etwas zu entlasten.

      LG

      Comment

      Working...
      X