Announcement

Collapse
No announcement yet.

Woher original Strandkorb?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Woher original Strandkorb?

Hallo,
    ich bin detzeit auf der Suche nache einem Strandkorb für den Garten. Leider finde ich im Netz keine original Strandkörbe von der Nordsee. Ich suche einen ausrangierten Strandkorb, der auch gerne Gebrauchsspuren und Nummer aufweist. Ich habe im Internet bisher nur neue Strandkörbe gefunden, die vielleicht besser ausgestattet sind, aber nicht den Charme der original Strandkörbe hat.

Also du könntest mal am Strand nachfragen wo Strandkörbe vermietet werden, vieleicht verkauft der ja welche oder weiß, wo man diese kaufen kann.
    Ansonsten wäre das Internet noch ein Versuch wert, dass man da mal guckt ob es Strandkörbe gibt.

Comment

Würde auch einfach mal nett nachfragen bei einem STrandwart oder ähnliches. Vielleicht würde er dir ja einen Tipp geben oder sogar vielleicht einen etwas älteren verkaufen.

Lg

Comment

Vielleicht sonst mal ebay genau schauen!

Lg

Comment

Die K-Strandkorbvermietung in Cuxhaven ist eigentlich immer ganz nett. Ich denke da kannst du mal nachfragen.

Comment

Hallo,

eine Möglichkeit wäre bei örtlichen Kurhäusern oder Strandkorbvermietungen nachzufragen!

Comment

Working...
            X