Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gartenbedarf online bestellen?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Ich habe zum Beispiel meine Gartenschere online gefunden. Leider hat Fiskars keinen eigenen Onlineshop, aber bei der Rollgriff-Gartenschere war der Händler eigentlich ganz einfach zu finden. Trotzdem würde ich mir die Geräte oder Pflanzen vorab schonmal im Baumarkt o.ä. anschauen, wenn du mit einer bestimmten Marke noch keine Erfahrungen hast. Wenn du dich dort informiert hast, lohnt es sich meiner Meinung nach schon im Internet zu bestellen oder wenigstens die Preise zu vergleichen und das beste Angebot zu suchen.

Comment

Also wenn es um praktische Dinge geht wie Heckenscheren, Bauholz oder ähnliches, dann gehe ich immer bei uns in den lokalen Baumarkt.
      Wir haben einen in der Nähe, ich kann die Dinger auf Qualität prüfen, Rückgabe ist auch kein großer Act, da brauche ich kein Onlineshopping.

Bei der Gestaltung meines Gartens sieht es da schon anders aus. Die Sachen aus dem Baumarkt finde ich eher so semi schön, Gartencenter gibt es bei uns keins mehr.
      Was ich jetzt letztens entdeckt habe, wenn es um das Thema hochqualitative Gartenaccessoires und -möbel geht, ist Villa Casa.
      Man merkt bei denen, dass sie von vorne rein darauf achten, dass sie wirklich nur Qualität im Angebot haben.
      Schaut mal hier rein http://www.villacasa.de/index.php.
      Da sollte eigentlich für jeden Anhänger der gepflegten Gartengemütlichkeit etwas dabei sein.

Liebe Grüße,
      rifto

Comment

Ich bin ja nicht unbedingt der größte Fan von sowas, aber das finde ich trotzdem eine spannende Idee:

http://www.startup-report.de/balkong...choenere-welt/

Für alle, die nicht unbedingt mit einem grünen Daumen ausgestattet sind, ist es vielleicht ganz cool. Was meint ihr?
        Arbeite, lebe und liebe für die Ewigkeit, nicht nur für diese Zeit.

Comment

Es gibt schon eine ganze Menge was man im Internet bestellen kann, man kann ja auch bei gleicher Qualität eine Menge Geld sparen im Vergleich zum Fachhandel. Wir haben uns für die Pflanzsaison drei Gewächshäuser bestellt, preiswerter wie bei Pflanzenheld gab es die nirgends und wir haben recht lange gesucht. Wer diesen Onlineshop noch nicht kennt, Klick.

Comment

Ich habe schon mal aufgerüstet denn der Frühling hat sich angemeldet und damit auch viel Gartenarbeit. Es musste also ein neuer Rasenmäher her. Wir haben uns für einen elektrischen Rasenmäher entschieden und haben diesen auch im Internet bestellt, der Preis hat uns letztendlich überzeugt. Der Kauf wurde uns auf dieser Seite auch recht einfach gemacht da dort die besten Rasenmäher aufgelistet sind und es auch reichlich Informationen gibt. Wen es interessiert: Hier weiterlesen.

Comment

Wachsamkeit schadet nicht

Würde prinzipiell auch immer vorsichtig, gerade bei solchen Dingen beim Kaufen im Internet sein, denke aber das entwickelt sich alles in eine angenehmere Richtung.
              Sofern das Produkt und der Verkäufer absolut seriös wirkt, habe ich selbst zumindest noch keine schlechten Erfahrungen gemacht

Comment

Ja wir haben unsere Gartenmöbel auch online bestellt.Das war ganz unkompliziert und sehr praktisch.
                Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt

Comment

Ich kaufe gerne vor Ort ein, weil ich die örtlichen Geschäfte unterstützen möchte.
                  Der Laden vor Ort hat vor allem einen Vorteil, man kann sein zeug gleich mitnehmen und preislich gibt es zum teil keinen Unterschied zum Internet.
                  Manches kaufe ich aber dann doch im Internet, weil örtlich nicht alles verfügbar ist, oder die Auswahl zu gering ist.
                  Das letzt mal habe ich Rasensamen und Dünger gekauft, ich kann daher diesen Shop empfehlen: https://www.rasensamen-kaufen.de
                  Ging alles schnell und unkompliziert.

Comment

Hallo,es kommt eigentlich darauf an, was ich genau für meinen Garten benötige. Blume kaufe ich mir immer persönlich, die will ich mir vorher genau anschauen. Aber ich habe mir zum Beispiel ein paar Mal Rasensamen online bestellt.Meine Schwester hatte bei ihr im Garten neuen Rasen gesät und der war wirklich perfekt, so dass ich ihn unbedingt auch bei mir im Garten haben wollte.Sie hat mir dann erklärt, dass nicht jeder Rasensamen überall gut geeignet ist und dass sie es auch hier https://www.duenger.tv/ erklärt bekommen hat, als sie dort Rasensamen bestellen wollte.Ich finde meinen Rasen jetzt richtig schön, er ist sehr dicht, weich und hat eine wunderschöne Farbe.LG

Comment

Ich bestelle mein Gartenbedarf ausschließlich über das Internet, weil es einfach viel praktischer ist, als sich im Baumarkt durchzukämpfen. Egal ob groß oder klein. Meine größte Online Anschaffung war dieser Pavillon von Eleo. Die Lieferung spart dir enorm viel Zeit, denn du musst dich nicht mehr damit ärgern, Tetris im Kofferraum zu spielen. Kann sowas nur empfehlen.
                      Last edited by TheEngineer; 13.07.2018, 11:27.

Comment

"Das Angebot ist im Internet einfach viel umfangreicher und meist auch günstiger."
                        Da kann ich mich nur anshliessen!
                        Das ist einer der vielen Gründe warum ich auch öffters online bestelle als statt in den Laden etc zu gehn.
                        Mit den Bestellungen hat bisher auch alles super geklappt...

Hasst ja hier auch viele Tipps bekommen und ich hoff' das du es geschafft hasst,auch alles gesuchte zu finden.
                        Hab' auch was interessantes im Web entdeckt,und ich wollt's einfah teilen,weil ich mir sicher bin,
                        das es dem ein oder einen von Nutzen sein wird.
                        Die Rede ist von hochdruck-spuel-abbiegekamera !Ein wirklich tolles Gerät,schau mal hier .

LG
                        Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Working...
                        X