Announcement

Collapse
No announcement yet.

Die Nachbarn nerven!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Die Nachbarn nerven!

    Grüßt euch Leute!
    Dieses Jahr ist jemand neues ins Haus nebenan gezogen. Eigentlich eine okaye Familie, aber sehr anstrengend vor allem wenn es warm ist und wir im Garten waren, die haben echt ein zu großes Kommunikationsbedürfnis, und regelmäßig fliegt der Ball der Kinder in unseren Garten. Wir haben den Familienrat einberufen und beschlossen: Ein Zaun muss her. Aber was für einer? Ich hab gesagt ich recherchier mal und frage meine Handwerksfreunde.

    Also Jungs: Wer hat Erfahrung damit? Was empfehlt ihr mir?
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    Grüß dich!
    Oh oh, das klingt ja gefährlich nach dem klassischen deutschen Drama: Krieg am Maschendrahtzaun

    Ne, mal ehrlich, ist natürlich euer gutes Recht einen Zaun zu ziehen, kann man den Nachbarn gegenüber ja auch einfach als Ästhetik verkaufen oder ihr sagt einfach gar nichts dazu. Wir selber haben einen hübschen Holzzaun, der inzwischen ganz schön von Efeu bewachsen ist, sieht super aus, aber dauert natürlich bis es soweit ist. Kleiner Tipp von mir, hier gibt es einen Zaunplaner, ein sehr nützliches Tool dafür, praktisch wie für dich gemacht.

    Ansonsten würde ich sagen, sucht einfach raus was euch gut gefällt, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Comment

    Working...
    X