Announcement

Collapse
No announcement yet.

Rasenmäher von Hecht?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Rasenmäher von Hecht?

Hallo alle zusammen,

habe jetzt öfter gelesen, dass die Hecht Rasenmäher sehr gut sind, stimmt das?

Hallo Johannes,

ja, die sind in der Tat sehr gut und kann die auch nur jedem soweit weiterempfehlen.
    Hier findest du die Webseite, wo du auch die einzelnen Rasenmäher finden kannst.
    ▷ Hecht® Garten ist Ihr zuverlässiger Shop mit Maschinen und Werkzeug für ✅ Rasenpflege ✅ Baum- & Strauchpflege ✅ Haus & Hof. Finden Sie Ihren Hecht!

Comment

Und, wie schaut es mittlerweile aus, welchen Rasenmäher hast du dir gekauft? Ich überlege mir einen Mähroboter anzuschaffen. Mein Rasenmäher ist letztes Jahr im Herbst kaputt gegangen und bis zum Frühling muss ich etwas Neues anschaffen. Ein Bekannter meinte, dass der Mähroboter viel praktischer wäre, zwar kommt er nicht so gut an alle Stellen ran, aber dafür gib es solche Akku Grasscheren mit denen man schnell nachscheiden kann. So, jetzt bin ich am Überlegen, soll ich mir den klassischen Rasenmäher kaufen oder doch lieber den Mähroboter mit der Akku Grasschere? Was meint ihr? Gruß

Comment

Ich hab einen Rasenmäher von Scheppach, bestimmt schon fast 10 Jahre! Das Ding läuft super.
        Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Kann schon möglich sein, weiß es nicht
          Gib uns Bescheid, ob es nun so ist oder nicht!? Bin mir sicher, dass es nicht nur mich interessieren würde...

Also, ich habe einen Worx Mähroboter!
          Für diesen Mähroboter entschied ich mich durch diesen Test da!
          Bin mit meiner Wahl mehr als zufrieden. Kurz gesagt, die Worx Mähroboter kann ich wärmstens empfehlen.

Also, beim nächsten Mal, einfach den ein oder anderen Test oder Vergleich ansehen
          Hilft auf jeden Fall weiter!!!
          Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Working...
          X