Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neue Möbel

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Neue Möbel

Abend Gemeinde.
    ich bin zur Zeit auf der Suche nach neuen Möbel, und habe mich ein wenig im Net über mögliche Shops informiert, und bin dabei auf den Opti Wohnwelt Onlineshop gestoßen, und dachte ich frag einfach mal hier nach, ob sich jemand mit diesen Anbieter auskennt?

Danke schon mal.
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Moin!

Leider hast du uns ja nicht sonderlich viele Informationen hinterlassen, welche Anforderungen und Kriterien du denn genau an deine Möbel stellst. Aus diesem Grund sehe ich es auch als relativ schwierig an dir hier hilfreiche Tipps zu geben.

Allerdings würde ich - falls du auch mal offen für Neues bist - den Rat geben dich mal unter https://www.sarisgarage.de/weinkisten-obstkisten/ ein bisschen genauer umzusehen. Wein- oder Obstkisten liegen zurzeit total im Trend, dem ich ebenfalls bei unserem Wohnzimmer gefolgt bin.

Lg

Comment

Na, schon was nettes entdeckt?
      Ich bevorzuge den Vintage-Style, und für die Kpche konnte ich mir neulich einen Ausziehtisch hier online konfigurieren lassen, und muss sagen, dass ich sehr mit der Verarbeitung und dem Design zufrieden bin.
      Schau doch mal vorbei.
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Hmm, mich würde mal interessieren was du denn genau du für Möbel suchst ? Da im Shop gibt es ja verschiedene Möbel die man sich anschauen kann, muss ich auch mal gucken.
        Ich habe zum Bsp meine Terrasse neu eingerichtet und habe auch nach neuen Möbeln für die Terrasse gesucht.
        Da habe ich auch echt verschiedene tolle Möbel gefunden.. nur spielt der Preis bei mir eine Rolle, da muss ich drauf achten.

Jedoch habe ich bei https://sitzsack-outdoor.com einen wirklich coolen Sitzsack gefunden. Den habe ich für meine Terrasse gekauft, es sitzt sich wirklich gut drauf

Wie sieht es denn bei dir aus ?
        Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Working...
        X