Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kabeltrommel mit Patchkabel?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kabeltrommel mit Patchkabel?

    Guten morgen,
    Und zwar habe ich ein kleines Gartenhäuschen bei uns aufm Hof wo ich im Sommer mehrere Stunden verbringe.
    Sprich ich habe da auch einen TV und einen Laptop drin stehen. Aktuell ist es so das einfach per Hand ein Internetkabel von drin nach draußen lege.
    Das ist aber durchaus sehr umständlich. Nun die Frage, gibt es ne Kabeltrommel wo Patchkabel aufgewickelt worden ist vom Werk?
    Die es ermöglicht die Arbeit ein wenig leichter zu machen?

    Liebe Grüße.

  • #2
    Hi @Peter
    Es gibt da eventuell auch noch ne andere möglichkeit. Schonmal dran gedacht eventuell Outdoor Patchkabel zu nutzen und die direkt zu verlegen mit paar rohren?
    Das würde mir so auf den spontanten weg einfallen.
    Dennoch ist die Idee mit der Kabeltrommel aufjedenfall nicht die schlechteste. Habe dir diesbezüglich mal hier https://www.netzwerkkabel.biz/Netzwe...mmel:::24.html einen passenden Anbieter heraus gesucht.
    Da kannst dich mal umschauen.
    Desweiteren gebe ich dir die Info das du dort auch die Outdoor Patchkabel findest.
    Kannst ja mal bescheid geben wenn du dich entschieden hast.
    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

    Comment


    • #3
      Puh, da kann ich leider nicht helfen - vielleicht mal vor Ort im Baumarkt erkundigen?

      Comment


      • #4
        Was wars am Ende?
        Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

        Comment

        Working...
        X